30.04.2016, Berliner Runde, Nachholtermin

Wir sind auch wieder gut gelandet. Bei uns sind nur 260km zusammen gekommen, dafür aber in Rekordzeit... :frech4:
War wie immer schön heute mit Euch und sogar das Wetter hat bis zum Schluss mitgespielt! Und vielen Dank an den Tourguide, die Brennräume und Ventilsitze sind jedenfalls nach dem langen Winter jetzt wieder blitzblank!! :Froehlich2:

Und auch von uns ganz liebe Grüße an die Brummels!

Euch Allen noch ein schönes WE!

Gabi und Holger
 
Vielen dank für die Grüße.

wir haben mit MIRIs am Sonnabend mit viel Essen vom Grill und Alk gekämpft:02 - zwinkern:

GG
 
nein nein, nur den Kampf gegen das Essen ;-)
 
So ich wollte mich dann auh nochmal bedanken für die unterhaltsame Runde. ich werde sicher wider mal teilnehmen die Tage. Tempo hat gepasst. Aber nehmt bitte ein bissel Rücksicht auf meine Figur, etwas weniger essen und bissel mehr fahren wäre noch klasse! ;-)
 
So ich wollte mich dann auh nochmal bedanken für die unterhaltsame Runde. ich werde sicher wider mal teilnehmen die Tage. Tempo hat gepasst. Aber nehmt bitte ein bissel Rücksicht auf meine Figur, etwas weniger essen und bissel mehr fahren wäre noch klasse! ;-)

Dann ess doch halt weniger :lachen:
Bis zum Nächsten Mal :Froehlich3:
 
Karte ist angekommen und hängt schon. Vielen Dank. :mx1: Beim nächsten Mal planen wir ein paar Würste oder Steaks ein:zwinkern:

GGV
 
Zurück
Oben Unten