30.04.2016, Berliner Runde, Nachholtermin

hoffi

Stammtisch Mod
Nachdem die Tour am 24.04.2016 wegen Regen abgesagt wurde, versuchen wir am 30.04. unser Glück. Treffpunkt: 10.00 Uhr, Shell-Tanke Vogelsdorf, Ziel bleibt der Werbelinsee.


  1. Hoffi,
  2. Primus,
  3. Kieki,
  4. Beaty,
  5. Canto,
  6. gkg,
  7. treptower,
  8. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt mir nur Platz 3, ich bin dabei. Was für ein literarischer Reim.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Also Sonntag hätte ich in jedem Fall gekonnt. Für Samstag muss ich noch gucken, ob ich einen Termin verschieben kann. Dann würde ich gerne teilnehmen. Melde mich also nochmal.

Gruß Daniel
 
Da kann ich leider nicht, bin erst späten Nachmittag zu Hause - schade.
 
In Vogelsdorf gibts nur eine Shell-Tanke. B1 Richtung Autobahn rechts. Wenn Du über Köpenick, Friedrichshagen, Schöneiche fährst und eine VFR überholt Dich, Klemm Dich ran - das bin ich :mx35:. Fahre gg. 09.40 Uhr in Köpenick los. Bin ja nicht mehr so schnell.
 
Hallo Meute,
nach 341 km incl An- und Abreise wieder gut zu Hause gelandet. Mopped ist bereits abgewaschen und auf mich wartet ein Gläschen Rotwein :35 - Urlaub:. Es war eine schöne erste Tour. Leider weiß ich nicht mehr so genau, wo wir waren... immer wenn eine Ortschaft kam, war sie auch schon wieder vorbeiklick/klack
An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an unserer Brummels :blumen:
Freue mich schon aufs nächste Mal. :09 - Ja:
 
Auch aus dem Norden ein herzliches Dankeschön an den flotten Tourguide (irgendwann werden wir die 500 km knacken ...) und das nette Berliner Rudel!

Die Diva steht glücklich, frisch geputzt und voll getankt im Hof, der Fahrer liegt müde und zufrieden auf dem Sofa und guckt Sportschau. 😊

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bis zum nächsten Mal,
Stefan

PS auch von mir herzliche Grüße in den Arberweg!
 
Zurück
Oben Unten