29. Kölner Stammtisch ein Grillabend

Foto geht nicht

:mx11:Da gibt es ein Problem, denn in so einer Liegenschaft gilt:

Film und Foto VERBOT

Also !
KEINE Kameras, Fotohandys etc. erlaubt.

Ich werde die Perrsonenkontrollen persönlich durchführen.:narr:

Tut mir leid - Sorry das geht nicht

K-Max:lachen:
 
Ich OHNE mein geliebtes Handy
Na ob ich das mal durchstehe

Aber wenns nicht geht, dann geht es nicht. Vielleicht haben die ja ne Videoüberwachung und geben uns nen Ausschnitt, wenn sie ihn kontrolliert und als harmlos abgehakt haben !?! Können ja alles, was man nicht sehen darf unkenntlich machen :Froehlich1:
 
Ich OHNE mein geliebtes Handy
Na ob ich das mal durchstehe

Da mußt Du durch. Besser als wenn sie es Dir an der Wache abnehmen (Unerlaubte Mitnahme) :mx31:

Aber wenns nicht geht, dann geht es nicht. Vielleicht haben die ja ne Videoüberwachung und geben uns nen Ausschnitt, wenn sie ihn kontrolliert und als harmlos abgehakt haben !?! Können ja alles, was man nicht sehen darf unkenntlich machen :Froehlich1:

Na klar gibt es da ne Videoüberwachung :Froehlich2: Aber wenn allles, das was nicht gezeigt werden darf, unkenntlich gemacht werden soll, ist das ganze Bild Schwarz :mx35:
 
Letzte Info

Also für ALLE die nur zum Grillen kommen - :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Einlass ist um 18.00 Uhr bitte pünktlich sein:mx1:
KÖLNER STRASSE, 51149 KÖLN


Für Notfälle gibt es gegen Gebühr :lol27: ein Sondereinlass - das dauert seine Zeit, da ich durch die ganze Liegenschaft muß.

Nottelefon 0228-125655

Im Übrigen dürft ihr natürlich eure Handys mitnehmen. Es herrscht lediglich ein Fotografier- und Filmverbot.

Bis morgen Abend

K-Max:Konfus2:


PS:
Die Getränke haben wir schon mal KÜHL eingelagert.
Danke Andreas:sauf::sauf:
 
Und zum Schluss noch eine Info zu den Kosten:

Grob geschätzt und mit allen Vorbehalten bleiben wir für die Getränke und einige andere Auslagen (Holzkohle, Brot, Knabbern ...) voraussichtlich unter 10 Euro pro Person (wenn wir rund 20 Leute sind und Salate usw. gesponsert werden).

Damit mir nachher keiner sagt, er hätte es nicht gewusst :lol27:

Bis morgen!!!
 
Ich pack dann Kleingeld ein. Stunden finde ich bei so Sachen unfein....

Oerst
 
Kosten

:cs21:Dann sollten wir uns auf einen GLATTEN Betrag festlegen, dass läst sich leichter rechnen.

10 € sollte das jedem von uns Wert sein - wird dann ein Überschuss erzielt, wird dieser an die Leute gegeben die Zeit und Geld für diese Einrichtung hergeben. Die Hütte gehört nicht dem Bund, sondern einer Gemeinchaft von Menschen die sich um solche Sachen in der Freizeit noch kümmern.
Machen wir keinen Überschuss regele ich das mit einem entsprechenden Obolus.:cs21:

K-Max :Froehlich3:

PS::boewu6:
Ich bin NICHT Mitglied der Gemeinschaft
 
Erst einmal ein DANKÄÄÄÄ an die Organisatoren des gestriegen Tages !!!
Es war ein gelungener Tag und ein noch schönerer Abend :sauf: (ach wenns bei mir dank meiner Anfahrtsstrecke nur Alkfrei war)

Ich finde sowas sollte wiederholt werden !!!

@ Kreuzritter
Ich hoffe, Dir tut nichts weh nach dem gestriegen Tag !?!
 
Gelungener Tag und wieder viel dazugelernt/aktualisiert. Sollte man für kommendes Jahr direkt für Auffrischung im Kopf behalten.

Unterschiede zu meinen vielen Fahrtrainings:
- dieses ist Überlebenswichtig :frech4:
- dieses ist für andere, nicht für mich (ich Ego) :frech4:
- dieses kann man auch in Haushalt/Auto,.... anwenden
- Fahrtrainings möchte ich immer anwenden, dieses Training am liebsten nie
- dieses war günstiger :frech4:

Und ich habe gezeigt bekommen, dass ein Kreuzritter sich zum Dummy verstellen kann. Umgekehrt würde nicht gehen.:blumen:

Es wäre schön, wenn sich jeder dazu aufrafft, oder wie ich welche kennt, die ihn treten :cs21:

Oerst
 
Auch von mir ein Danke und großes Lob

Das war eine sehr gute Gelegenheit wichtiges 1.Hilfe-Wissen wieder aufzufrischen, und durch die praktischen Übungen im Training konnte ich eine wenig gegen die Angst ankämpfen, zu helfen und was falsch zu machen.

Hauptsache ist, dass man anpackt und hilft.

Sollte immer wieder und von jedem durchgeführt werden.
Deswegen an alle Freunde im Forum, fragt Euch mal, wann die letzte Auffrischung in diesem wichtigen Thema war, und ob ihr im Ernstfall eurem Kumpel helfen könnt.

Der Grill-Stammtisch war spitze, ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren.

In diesem Sinne

viele Grüße
Ha-Jü
 
Suchanfrage

:Froehlich3:
Vermisst werden eine BaseCap(schwarz) und eine Sonnenbrille.

Ha-Jü hat beides auf einem Tisch in der Hütte vergessen.

Leider kann ich zum Verbleib der beiden Gegenstände keine Aussage treffen.

Hat jemand eine AHNUNG ????? dann melde dich bitte.

K-Max:mx21:

PS:

Danke für den schönen Tag
Nico und Klaus:blumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach nä, war dat ein schöner und superlustiger Abend! :025:
Vielen Dank an die Organisatoren, den Ausstellungsstückerklärer und an den klasse Grillmeister!!!!!!!! :laola:
Das Cap und die Sonnenbrille habe ich in Verwahrung genommen, Ha-Jü hat gerade ne PN bekommen...
 
:Froehlich3:

Jess well,
eine ganz umfangreich und gelungene Stammtischveranstaltung.
:Froehlich2:
Sowat jibbet ebens nur in Kölle
:narr:
escht

Ausbildung in erster Hilfe - speziell für den Moppedrelevanten Fahrbereich.
Haben wir ja im April ganz nahe erlebt, wie schnell solch eine Situation eine Moppedtour unterbrechen kann.
Also - die anderen Stammtische sollten das auch organisieren.

esse und drinke voll joot
:sauf:

Ganz spezielle Insider-Infos über HundKatzeMaus....... im Haushalt bei Farben+Pinsel - Marcel.
:lol27:
Begleitet von den Lachatacken von Reitersam
:wirr2:

Und die Orga von dat Janze.....
Max.....D-Max.....V-Max....K-MAX
:mx1::blumen:
 
Genau! Der Grillabend hat uns wirklich sehr gut gefallen. Es war toll mit Euch allen :Froehlich2: und super organisiert. Danke K-Max :mx1:
 
stammtisch

hi,

auch navi und ich möchten uns für den super abend bedanken.:mx1::sauf::mx1:
insbesondere bei k-max.:mx1::blumen::mx1:

gruß
bluebird
 
Und wir haben sogar noch einen kleinen Überschuss erzielt :Froehlich2:

Beim nächsten Stammtisch-Event steuere ich den dann bei ... :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten