28. Kölner Stammtisch

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Und damit keine Langeweile aufkommt :001: :001:

hier gleich der nächste Termin für den



Stammtisch der Kölner :narr: :narr: :narr: :narr:

der am Samstag, 30. Mai 2009, ab 19:00 Uhr stattfindet.


Wie immer wieder auf der Alten Liebe :Banner:


Anmeldungen bitte im Kalender
 
Ich bin ja noch neu hier...

...und einfach mal neugierig, was ihr für ne Truppe seid. Aber zu nem Stammtisch gehts net mitm Möppi, sondern der S6, will ja auch das ein oder andere Bier trinken:sauf::cs21:
Ich mein, ich kenn die "Alte Liebe", zumindest war ich da schonmal vor ewigkeiten. Wie weit iss das, wenn man vom Hbf zu Fuß Rheinaufwärts läuft? Kann mich da nicht so genau erinnern.

Markus
 
Wie weit iss das, wenn man vom Hbf zu Fuß Rheinaufwärts läuft?

Viiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu weit! Da latschte Dir Plattfüße! Ca. 6 km, musst halt nur früh genug los :frech4:

Also wenn Du mit dem ÖPNV kommen willst, dann würde ich am Kölner Hbf in die Linie 16 umsteigen und bis Marienburg fahren. Von da ist es nur noch ein Stückchen.

Oder: Mögen Hummeln Alkohol?
 
Hallo Zusammen,

leider konnte ich beim letzten mal nicht und sage diesmal etwas später erst zu in der Hoffnung meine Arbeit läßt mich diesmal in Ruhe und ich kann kommen, ach ja und die Tour würde ich auch gerne mitfahren.
 
So wie es momentan aussieht, kann ich Euch mein erscheinen beim Stammtisch schon mal androhen :cs21:
Wenn ich schon Sonntag morgen Kindersitting machen muß und nicht mit Euch mitfahren kann, dann mag ich Euch wenigstens am Samstag abend belästigen :mx21:

Na hoffentlich ist am Samstag abend wenigstens schönes Wetter, dann kann ich ja meine 60 km Anreise zur alten Liebe als Tour ansehen, auch wenn es 60 km Autobahn sind.
 
Hallo Stammtischler:Froehlich3:

nachdem ich mogen bei der Tour dabei bin würd' ich heut evtl. auch mal beim Stammtisch rein schaun - vor 21:00 wird's aber wohl nix :frech4:

ich nehm mal an da find ich noch jemanden ?!? - hab ihr irgend einen Stammplatz? war noch nie auf der ALten Liebe - wie find ich euch.

mann mann mann - das hat ja fast was von blind date - :blumen:
also wenn so gegen 9 ein großer bloder Typ mit Ziegenbart und Helm unterm Arm auftaucht könntet ihr mal im Chor "FLO" scheien ?!?:lol27:

auch wenn's jetzt schon halb 7 ist hoff ich noch gelesen zu werden...
p.s. vor andere Vorschlage bin ich jederzeit offen...
 
Zurück
Oben Unten