26. Kölner Stammtisch

Hallo Zusammen,

wie wäre es den mit einem Vorglühen vorm Angasen ? - also am 28.03.

Dann können noch letzte Detaills besprochen werden und es wäre wieder der letzte Samstag im Monat.

Das ist ja mittlerweile gute alte Kölner Tradition ....:mx11::mx11:

:sauf::sauf::sauf::sauf::sauf::sauf::sauf:

LG K-Max
 
Neee, nicht den Tag davor, dann kann ich als bekennende Schlafmütze nicht kommen,
weil ich dann Sonntag gar nicht mehr aus den Federn komme. :mx1: :mx1:
 
Neee, nicht den Tag davor, dann kann ich als bekennende Schlafmütze nicht kommen,
weil ich dann Sonntag gar nicht mehr aus den Federn komme. :mx1: :mx1:

Ich glaube an Dich: Du brauchst Dir nur ein bisschen Mühe geben, Dich etwas am Riemen zu reißen, mal auf die Zähne zu beißen und nochmal dran zu ziehen, dann kriegst Du das hin. Sollte doch wohl möglich sein, oder bist Du etwa doch nur eine von diesen jammernden und weichlichen Frauen? :mx21:

Jammern hilft nicht! :boewu6:

Tom, tanz ein Machtwort!
 
Neee, nicht den Tag davor, dann kann ich als bekennende Schlafmütze nicht kommen,
weil ich dann Sonntag gar nicht mehr aus den Federn komme. :mx1: :mx1:

Ich fasse es nicht!
Moppedbräute sind früher stunden an der Edelstahlstange rungetanzt, um am morgen da danach, ganz früh das Mopped zu putzen.
Die Nacht im Zelt war aber auch hart :Froehlich3:

Moppedbräute sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren?! :cs21:


Grüße
Blaster
 
Good Lack

Ich fasse es nicht!
Moppedbräute sind früher stunden an der Edelstahlstange rungetanzt, um am morgen da danach, ganz früh das Mopped zu putzen.
Die Nacht im Zelt war aber auch hart :Froehlich3:

Moppedbräute sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren?! :cs21:


Grüße
Blaster


:meinung1::good_posting:
 
... 007 Fock übernehmen Sie! :cs21: ...

Hat uebernommen und meldet Vollzug :cs21: :cs21: :cs21:

Also Stammi am 28. März 2009, ab 19:00 Uhr

Nat?uerlich wieder auf der Alten Liebe
Banner.gif



Anmeldungen im Kalender
 
Hey Blasterine, wenn du nur mit einem Tütü bekleidet auf der Terrasse von der alten Liebe tanzt,
schlängel ich mich um die Edelstahlstange... :lol27:
 
Also wenn Ihr das vorhabt, dann bite nicht beim märz Stammi. Da komme ich nicht hin, sonst verpenne ich Sonntags die Tour. Nehmt bitte den Stammtisch im April. Ich bringe dann die Videocam mit, fürs Forumsvideo.

Wäre doch ein super Titelbild fürs Forum...Blaster im Tütü :lol27:
 
Also wenn Ihr das vorhabt, dann bite nicht beim märz Stammi. Da komme ich nicht hin, sonst verpenne ich Sonntags die Tour. Nehmt bitte den Stammtisch im April. Ich bringe dann die Videocam mit, fürs Forumsvideo.

Wäre doch ein super Titelbild fürs Forum...Blaster im Tütü :lol27:

Das Du irgendwann zum Stammtisch kommst,
daran glaube ich erst, wenn der Mont Blanc Schneefrei ist :sofa:

Grüße
Blaster
 
Das Du irgendwann zum Stammtisch kommst,
daran glaube ich erst, wenn der Mont Blanc Schneefrei ist :sofa:

Grüße
Blaster

Ich hab ja immerhin 60 km Anreise und die muß ich ja auch Nachts wieder zurück. Ist ja nicht direkt bei mir um die Ecke... aber versprochen, wenn Du im Tütü kommst, bin ich auf jeden Fall da :Froehlich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt noch nen Stuhl mehr an den Tisch!

Da wir morgen ja nicht fahren, mache ich mich heute auf die 60 km Anreise zu Euch.

Ich hatte mir fest vorgenommen Euch an diesem Wochenende auf den Geist zu gehen. Wenn nicht morgen, dann eben heute!

Bis später:025:
 
Zurück
Oben Unten