21.10.2009 Spontitour durchs Sauerland

S

sutton

Gast
Hallo!

Morgen solls ja genau so schön werden wie heute da wollen Lefti und ich eine kleine Runde durchs Sauerland drehen! :001:
Bei Interesse die Liste fortführen:

Gruß Holger


Treffen:
10:30 bei Wolfs Revier

* Lefti
* Sutton
 
wo wollt ihr denn hin? habt ihr schon ein ziel vor augen?


hanni
 
Ich mal net,gerne auch mal spontan drauf los..


Der Weg ist das Ziel...:025:
 
naja, ich meine so wegen der zeitspanne... muß gegen frühen nachmittag wieder zuhause sein. hat einer von euch ein navi?

hanni
 
hm, ich kenn mich aber im sauerland nicht so gut aus und wenn ihr dann noch fahren könnt, ich aber zurück muß und die strecke nicht finde, seh ich alt aus... von daher hätte ich schon gern eine wenigstens ungefähre route, an die ich mich halten kann.

schade, dann morgen wohl lieber nicht mit euch beiden...

viel spaß euch...


hanni
 
Es gibt doch Schilder an denen man sich orientieren kann. :09 - Ja:
Mal schauen was die Karte so sagt!


Gruß Holger
 
Hallo!

Morgen solls ja genau so schön werden wie heute da wollen Lefti und ich eine kleine Runde durchs Sauerland drehen! :001:
Bei Interesse die Liste fortführen:

Gruß Holger


Treffen:
10:30 bei Wolfs Revier

* Lefti
* Sutton
hallo würde mit fahren wo ist wolfs revier


gruss Bernd
 
hm, ich kenn mich aber im sauerland nicht so gut aus und wenn ihr dann noch fahren könnt, ich aber zurück muß und die strecke nicht finde, seh ich alt aus... von daher hätte ich schon gern eine wenigstens ungefähre route, an die ich mich halten kann.

schade, dann morgen wohl lieber nicht mit euch beiden...

viel spaß euch...


hanni
wenn du ein problem hättest mit der rückfahrt
kein problem würde dir helfen
gruss Bernd
 
hallo würde mit fahren wo ist wolfs revier


gruss Bernd


hallo bernd!

hier ist wolfs revier:

Wolfs Revier am Dorfgrill
Möhnestr. 29
D 59519 Möhnesee - Günne

danke für deine hilfe bzgl rückweg! nehme ich gern an!