21.10.2009 Spontitour durchs Sauerland

S

sutton

Gast
Hallo!

Morgen solls ja genau so schön werden wie heute da wollen Lefti und ich eine kleine Runde durchs Sauerland drehen! :001:
Bei Interesse die Liste fortführen:

Gruß Holger


Treffen:
10:30 bei Wolfs Revier

* Lefti
* Sutton
 
wo wollt ihr denn hin? habt ihr schon ein ziel vor augen?


hanni
 
Ich mal net,gerne auch mal spontan drauf los..


Der Weg ist das Ziel...:025:
 
naja, ich meine so wegen der zeitspanne... muß gegen frühen nachmittag wieder zuhause sein. hat einer von euch ein navi?

hanni
 
hm, ich kenn mich aber im sauerland nicht so gut aus und wenn ihr dann noch fahren könnt, ich aber zurück muß und die strecke nicht finde, seh ich alt aus... von daher hätte ich schon gern eine wenigstens ungefähre route, an die ich mich halten kann.

schade, dann morgen wohl lieber nicht mit euch beiden...

viel spaß euch...


hanni
 
Es gibt doch Schilder an denen man sich orientieren kann. :09 - Ja:
Mal schauen was die Karte so sagt!


Gruß Holger
 
Hallo!

Morgen solls ja genau so schön werden wie heute da wollen Lefti und ich eine kleine Runde durchs Sauerland drehen! :001:
Bei Interesse die Liste fortführen:

Gruß Holger


Treffen:
10:30 bei Wolfs Revier

* Lefti
* Sutton
hallo würde mit fahren wo ist wolfs revier


gruss Bernd
 
hm, ich kenn mich aber im sauerland nicht so gut aus und wenn ihr dann noch fahren könnt, ich aber zurück muß und die strecke nicht finde, seh ich alt aus... von daher hätte ich schon gern eine wenigstens ungefähre route, an die ich mich halten kann.

schade, dann morgen wohl lieber nicht mit euch beiden...

viel spaß euch...


hanni
wenn du ein problem hättest mit der rückfahrt
kein problem würde dir helfen
gruss Bernd
 
hallo würde mit fahren wo ist wolfs revier


gruss Bernd


hallo bernd!

hier ist wolfs revier:

Wolfs Revier am Dorfgrill
Möhnestr. 29
D 59519 Möhnesee - Günne

danke für deine hilfe bzgl rückweg! nehme ich gern an!

allerdings habe ich nicht den ganzen tag zeit, ich müßte spätestens um 16:00 uhr zurück in soest sein. wäre das für dich in ordnung, bernd?


lg hanni
 
hallo bernd!

hier ist wolfs revier:

Wolfs Revier am Dorfgrill
Möhnestr. 29
D 59519 Möhnesee - Günne

danke für deine hilfe bzgl rückweg! nehme ich gern an!

allerdings habe ich nicht den ganzen tag zeit, ich müßte spätestens um 16:00 uhr zurück in soest sein. wäre das für dich in ordnung, bernd?


lg hanni
ja klar kein problem es ist oktober über mittag reicht es
 
ja klar kein problem es ist oktober über mittag reicht es


das dachte ich am sonntag auch, bernd. abfahrt 11:00 uhr, wieder zuhause um 17:30 Uhr !!!!!! war 'ne wirklich super schöne tour und hat sich absolut gelohnt, ging aber letztlich auch länger, als zumindest ICH dachte. so viel spielraum habe ich aber morgen leider nicht.

also dann fahre ich doch mit und treffe dich/euch um 10:30 uhr an wolfs revier!

:025:

hanni
 
das dachte ich am sonntag auch, bernd. abfahrt 11:00 uhr, wieder zuhause um 17:30 Uhr !!!!!! war 'ne wirklich super schöne tour und hat sich absolut gelohnt, ging aber letztlich auch länger, als zumindest ICH dachte. so viel spielraum habe ich aber morgen leider nicht.

also dann fahre ich doch mit und treffe dich/euch um 10:30 uhr an wolfs revier!

:025:

hanni
bin um 10 uhr 30 da
gruss Bernd
 
Dann wären wir ja schon mal zu viert!

Bis morgen früh dann :025:!


Gruß Holger
 
bin auch wieder zurück
die ausfahrt mit euch (auch wenn es sehr kurzfristig war)
hat wirklich spass gemacht
einfach bescheid sagen wenn einer zeit hat zum fahren auch wenn es kurzfristig ist
gruss Bernd
 
bin auch wieder zurück und fand die versteckten, einsamen strecken supersuperschön! vielen dank, bernd! gerne wieder!

außerdem hats mich sehr gefreut, daß sich metro ganz spontan und unangemeldet unserer spontantour angeschlossen hat!

und last but not least herzlichen dank für deinen heimbringservice, falo! wann immer du das sauerland durchkreuzt - ich fahre sehr gerne mit dir!

danke auch an claudia und holger, daß ihr die tour hier gepostet habt! war schön mit euch!

allen noch einen schönen abend,


hanni
 
Bin auch heil zu hause angekommen!
War ne tolle Runde :001:!


Gruß Holger
 
Bin auch seit 17.00 Uhr daheim. Es war schön, mal jemand neues kennengelernt zu haben.

Bis denne.....Metro
 
Zurück
Oben Unten