2 Jahre Kölner Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

ich kriege schnell heute noch neue Reifens drauf, ganz spontan (Danke Frank) und dann die 6000er Inspektion im Vorbeifliegen.

Damit d?rfte ich morgen bereit sein, ein bissel zu testen.

Also 9 Uhr, da habe ich das Fr?hst?ck hinter mir, ich hoffe, auf'm Mili wird nicht geblitzt...

Oerst
 
So...Meine Baustelle hab ich fertig bekommen.
Ich bin dann auch dabei.

Bin ich denn eigendlich der einzige, der so ne lange anfahrt zum 1. Treffpunkt hat?:frown:

Mu?ja schon um 8te hier losfahren, um um 9 bei Euch zu sein!

Aber egal, das ist es mir wert !!!

Bis morgen fr?h dann
 
Wetter wie bestellt

Auf geht´s zum Bonner Verteiler bei
s020.gif
s020.gif
Wetter.


Da hat unser BCD*
n055.gif
n055.gif
n055.gif
n055.gif
n055.gif
n055.gif

ja viele Kilos im Nacken :Froehlich1:






*(Board Chef Designer)
 
An alle 10 "Mitfahrer",

war eine sch?ne Tour! Dank an Blaster, f?rs vorweg fahren... die speed war schon richtig gut :Froehlich1:.
Wenn ich mir nur die Namen alle h?tte merken k?nnen... ich versuche es gerne beim n?chsten Mal! Dank auch an Volker als Mod.

Gru?aus Bensberg :Froehlich3:

Markus
 
K?lle Alaaf,
:Froehlich3:

die Tour wor esch jood ( Schreibweise ? )

Kurven wie inne Alpen, schmal, eng und viele
ze Esse un ze Drinke an jeder Eck un satt un jenooch
:sauf:
la Bl? in der Überzahl - aber Silber wird auch in diesem Jahr noch hergestellt und verkauft - :Froehlich1: ??tsch :Froehlich1:

an dr Spitz d? Blaster mit seinen g?ldenen Zubeh?rteilen, sieht klasse aus
alles im Überblick h?t der Gorch Fock jehat

also.........daf?r mu?es aber zur Belohnung Z?ndkerzen geben
aber nur die Guten H7 mit der Platinbeschriftung vom Extra
es gibt immer was zu tun.........mach et
 
Tour 24.05.2008

Ich kann mich nur anschlie?en!!!

Blaster prima vorgetuckert (mit mir als Bremsklotz hinten dran:Konfus2:).

War meine erste Tour mit Euch und hat mir bomben Spa?gemacht!!!

Jederzeit wieder in der Hoffnung, das Ihr mich auch wieder mitnehmt !?°!

Ich verspreche Euch hoch und heilig...bei der Tour zum 10 Jahrigen, bin ich auch die Dicke gew?hnt und fahre etwas z?giger !:lachen:
 
Jo,

Tour war echt super :sauf:. Leider muss ich die Bedienung meines Navi noch lernen, so dass ich nur einen Teilausschnitt mitgeschnitten habe :mad::mad::Konfus2:


Die Geschwindigkeit war genau richtig, damit war es n?mlich nicht so anstrengend und ich konnte abends noch wach in die 'Alte Liebe'.

Au?erdem hatte ich ja frische Reifen. Die d?rften jetzt die Pelle sauber haben.

Freu mich schon auf's n?chste mal

Oerst
 
Ja, die Gruppe sah echt geilaus ... sooo viele KCBF ... ihr seid uns am Kelberg entgegen gekommen :happy:
 
Leider schon wieder vorbei ...

... diese super Tour, mit der super Truppe :Banner: :Banner: :Banner:

Dank an den Board Chef Designer Blaster f?r diese geilen Str??chen in der Eifel :blumen:

Super neues Stammtischlogo von Bluebird ..... Thanks :blumen: .... einfach nur genial das Teil :Froehlich2:

Und diesen sch?nen Tag haben wir dann am Abend wie gewohnt auf der "Alten Liebe" ausklingen lassen. Die :narr: sind schon ein lustiges V?lkchen, gell istso :lachen2: :lachen2:




 
Super neues Stammtischlogo von Bluebird ..... Thanks :blumen: .... einfach nur genial das Teil :Froehlich2:

hi,:Froehlich3::Banner:

auch f?r mich war die tour (:blumen: an blaster) und der anschlie?ende stammtisch
ein voller erfolg. bez?glich unserem stammtischlogo m?chte ich es nicht vers?umen, das nicht ich das logo gemacht habe, sondern nur die idee :Konfus2: dazu und diese entsprechend umsetzen lie?.



gru?
bluebird




 
"Alte Liebe"

Hallo Zusammen,

ich geh?re zwar noch nicht zu Stammtisch, dennoch m?chte ich mich mal in diesen Blog einmischen.
Habe gerade erfahren, dass es auf einem Bootshaus, welches zum Restaurant umgebaut wurde und welches auch noch in Rodenkirchen steht gebrannt hat am 27.05.. War hoffentlich nicht die "Alte Liebe".
Auf diesem Wege: Wann ist denn das n?chste Treffen??????? M?chte mich mal pers?nlich vorstellen.

Gruss an Alle

Gregor
 
Hallo Zusammen,

ich geh?re zwar noch nicht zu Stammtisch, dennoch m?chte ich mich mal in diesen Blog einmischen.
Habe gerade erfahren, dass es auf einem Bootshaus, welches zum Restaurant umgebaut wurde und welches auch noch in Rodenkirchen steht gebrannt hat am 27.05.. War hoffentlich nicht die "Alte Liebe".
Auf diesem Wege: Wann ist denn das n?chste Treffen??????? M?chte mich mal pers?nlich vorstellen.

Gruss an Alle

Gregor

Das war die alte Liebe.
Ist aber schon Jahre her :Froehlich1:

Gr??e
Blaster
 
Aktuell hat's wieder gebrannt !!!!

Aber auch nicht auf der Alten Liebe, sondern MS sowieso und der Schaden war sehr gering (Hat den weiteren Betrieb auch nicht eingeschr?nkt!).:Froehlich3:

Sch?nen, Gru?,

Horst
 
"Alte Liebe"

Wie gesagt ich wusste nicht welches schiff. Arbeite hier n?mlich nur im Rettungsdienst und hatte dies nebenbei am Funk mitgeh?rt. Es hie?halt nur Hausboot in Rodenkirchen. Nach zu lesen auf http://www.stadt-koeln.de/feuerwehr/ .Das die Alte Liebe schon mal gebrannt hatte wusste ich schon.
Aber ist ja gut wenn es dieses mal nicht so war.
Habe heute meine Dicke beim HH abgeholt. Echt SUPER.

gruss Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die alte Liebe brennen w?rde, w?rde der K?lner Stammtisch sofort zur Stelle sein und mit Eimern ne L?schkette bilden!!!

Wir lassen unser Stammlokal doch nicht abbrennen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten