18. Kölner Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
18. K?lner Stammtisch

Nach dem Alpenspezial und anderer Verpflichtungen, hatte ich jetzt wieder Zeit mich um einen Termin f?r den Stammtisch zu k?mmern.

Das war ganz sch?n schwierig, bedingt durch die K?lner Lichter am 12. Juli 2008. Da geht in K?ln rein nichts mehr.

Daher ist also Stammtischzeit am

19. Juli 2008, ab 19:00 Uhr.

Ist zwar mitten in der Ferien NRW, aber aber vielleicht finden ja ein paar Unerschrockene den Weg zur Alten Liebe :Banner:
 
Hallo,

das k?nnte diesmal tats?chlich mal passen. Ich werde versuchen anwesend zu sein.

Riner
 
Ich tu mein Bestes, kann aber leider noch nicht fest zusagen.:frown:
 
Werde auch dabei sein nach all meinen Problemen mit Job und anderen Gegebenheiten hab ich auch entlich wieder einen Kopf f?r andere Dinge:018:
Dieses Jahr erst eine Km -Leistung von nicht mal 3000Km und das heisst bei mir was letztes Jahr waren es 16000km.

Freue mich
J?rg
 
Nach dem Alpenspezial und anderer Verpflichtungen, hatte ich jetzt wieder Zeit mich um einen Termin f?r den Stammtisch zu k?mmern.

Das war ganz sch?n schwierig, bedingt durch die K?lner Lichter am 12. Juli 2008. Da geht in K?ln rein nichts mehr.

Daher ist also Stammtischzeit am

19. Juli 2008, ab 19:00 Uhr.

Ist zwar mitten in der Ferien NRW, aber aber vielleicht finden ja ein paar Unerschrockene den Weg zur Alten Liebe :Banner:

Hi Volker,
bin seit Sa 28.06.08 mit der Dicken nach drei Wochen Mopiurlaub wieder zu Hause. Termin grade notiert. Gibt viel zu verzelle.
 
Wenn nichts kurzfristig mehr dazwischen kommt, dann bin ich dabei !
Will nur hoffen, da?sch?nes Wetter ist, damit ich mit meiner Dicken kommen kann. So ne 58 km Tour von Aachen zum Stammtisch ist doch was feines...wenns nicht nur via Autobahn ginge.
 
Na toll !

H?tte ichs mal nicht gesagt...Meine liebe s??e Frau kommt heute von Ihrer neuen Arbeit (heute ihr erster Tag) und sagt, das sie am Samstag von 15:00 - 20:00 Uhr arbeiten mu?und dann ist die erst um 21:00 Uhr zu Hause. :b?se14:

Ich hab mich so gefreut, nochmal nen sch?nen Abend mit Euch zu verbringen...tja aber Arbeit geht nun mal vor. Wir sind ja froh, da?sie wieder nen Job hat.

Da mu?ich leider in den sauren Apfel bei?en und auf unsere Kids aufpassen. H?tte ich nicht 60 km bis zur alten Liebe, w?rde ich dann noch kommen.

Na vielleicht bekomme ich ja nen Babysitter !?!

F?r den Fall, da?Ich es nicht schaffe, trinkt einen f?r mich mit !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten