17. Mai - nach Offenburg- Schutterwald

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
So Gemeinede.
Sonntag soll das Wetter gut sein, Mach ne Fahrt zu Knuffis Bikertreffen in Schutterwald. Info siehe Foto unten

Hinfahrt über BAB - Treffpunkt um 14 Uhr direkt vor der Raststätte Baden-Baden.

Danach gehts zum Schnitzelessen nach Oberharmersbach :mx11:
Zurück eine gemütliche Fahrt über den Schwarzwald.

10983245_841535872550252_4434580079741862547_n.jpg


Einfach kurz posten wer Lust hat.
Grüße, Rolf
 
Hi Rolf,:Froehlich3:

schön wieder was von Dir zu höhren.
Wie es Sonntag ausschaut entscheide ich kurzfristig. Ich bin zur Zeit viel ohne Familie unterwegs. Letztes WE war ich bei der HuMorR² dabei und morgen bin ich mit der Faschingsgruppe beim Vatertagswandern. Da sollte auch mal wieder ein Tag mit den Frauen drinnen sein.
Aber schauen wir mal, vielleicht will ein von den Damen fahren.
Wenn nicht wünsch ich Dir viel Spass.
 
Hallo an Euch,

möchte diesen Sonntag mit den Baden-riders in die schöne Pfalz fahren sonst wäre ich super gerne dabei gewesen, alte Heimat........

Gruß

Jürgen
 
Hallo Rolf, schöne Ausfahrt, mache aber von Samstag auf Sonntag selber eine Tour mit einer ÜF.
 
Moin Jungs,
ich war die Tage in den französischen Bergen und Vorgebirge spielen... schade, Rolf... leider verpasst. Nächste Woche geht's dann nochmal für eine Woche runter und im Juni klappt's dann hoffentlich mal mit einer gemeinsamen Tour. Ich hab eine hübsche kurvige Runde im Auge, die ich noch in Stein meiseln will und dann hier den Willigen zum Fraß vorwerfen möchte. Termin der mir aktuell realistisch vorschwebt wäre der 14.06. melde mich aber nach der Pfingstwoche nochmal.
Lo
 
Zurück
Oben Unten