16. Kölner Stammtisch -Verschoben auf den 10. Mai 2008-

Stammtisch

Mu?ich denn mim mopet kommen oder darf ich ausnahmweise auch mim PKW erscheinen....da is n?????hmlisch Navi drin und ich bin ohne dieses aufgeschmissen:Konfus2: !!! (zumindestens bei der ersten Anfahrt)
 
Du musst zwingend mit dem Mopped kommen, wenn's ohne Navi nicht geht, dann eben auf'm H?nger (oder im T5 :lachen2:), au?erdem musst Du uns als Neuling Dein Mopped und alle Um- u. Anbauten sowie sonstige Besonderheiten ausf?hrlich vorf?hren, anschlie?end eine etwa 1-st?ndige Pr?sentation Deiner Fahrk?nste (auf dem Parkplatz unter der Rodenkirchener Br?cke), anschlie?end erwarten wir, dass Du Dich bei einem Bier in der "Alten Liebe" pers?nlich vorstellst, in aller Ausf?hrlichkeit nat?rlich ...

Das Wichtigste: Alle Getr?nke gehen auf Dich!

Im Verlaufe des Abend's zieht sich die K?lner-Stammtisch-Findungskommission zur ca. 1/2-st?ndigen Beratung zur?ck - und nur wenn Du Wohlwollen gefunden hast, bleibt es Dir erspart, auch das Essen zu ?bernehmen.

:lachen: (ich hatte heute schon 1 - 2 Bierchen)
 
:sauf:BAH ..., ne wat seit Ihr gemein !!!!! :sauf:

Ihr m?sst doch nicht gleich die Neuen verschrecken ....


Da ich im Moment viel zu tun habe, hatte ich diesen Termin total verpasst. W?re Augustus am Samstag nicht zuf?llig mit mir beim Snogard zusammengetroffen, h?tten wir uns also verpasst.:computer_kaffee:

Jetzt kommen wir nat?rlich ...., sagt nun einer ab??

Gru?,

Elke und Horst:blumen:


PS: Wir trinken dann auch Bier
 
Na Toll !!!

Ihr trinkt alle Bier und ich?

Wenn ich was mit Alllllohol trinke, dann brauche ich jemanden, der mich nach Hause f?hrt oder ein warmes Bett in Reichweite zur "alten Liebe" !!!

Aber ich werde dann mit Limo & Coke mit Euch mithalten und Euch untern Tisch saufen ! sorry trinken !!!:sauf:
 
hello again,
wollte nur mal kurz nachtragen:

werde nicht mit meiner emme kommen, weil - ist nicht mehr meine...
aber daf?r komm ich mit nem anderen mopped
eine schwarze sch?nheit, nicht mehr 2 sondern jetzt 4 zylinder...
ihr werdet es ja sehen
cu
Blue Opa:lachen2:
 
Bei diesem Stammi haben wir dann auch die Marschroute f?r die Ausfahrt am 24. Mai 2008 festgelegt. Nee besser gesagt, der "K?lsche Kl?ngel" :narr: hat beschlossen und verk?ndet, dass wir die von Blaster vorgeschlagene Eifeltour fahren wollen.

Siehe hierzu auch Zwei Jahre K?lner Stammtisch
 
Zurück
Oben Unten