15 Jahre warten-Isle of Man Reise 2013

Honda Ralle

Member
Habe es erneut gebucht! Vor fast 15 Jahren war ich auf der Isle of Man in der irischen See mit meiner damaligen Pan European. Eine tolle Reise damals zur Tourist Trophy. Eine meiner schönsten Motorradreisen überhaupt. Tolle Landschaft , nette Leute, alles paßte. Da wollte ich immer mal wieder hin!
Nun wagen es meine Frau und ich erneut mit unserer Crosstourer. Vom 23.5.2013 bis 2.6. 2013 geht es zur Isle of Man. Wir haben uns extra für die Trainingswoche entschieden weil wir mehr an Touren und Landschaft interessiert sind und der Rennsport so nebenbei läuft. Ausserdem ist die Insel dann noch nicht so voll. Es geht wie damals von Oldenburg nach Rotterdam. Dann mit der Fähre über Nacht nach Hull in GB. Von da aus nach Liverpool oder Heysham mit der Fähre nach Douglas auf der Isle of Man Ich freue mich sooo!:Froehlich2: Noch 11 Monate und 1 Tag. Werde bestimmt danach viel zu berichten haben. War hier im Forum schon jemand auf der IOM? Seid gegrüßt von Honda Ralle, dem Herrn der Umwege.

Ja, da gebe ich dir ein bischen Recht, aber auf der anderen Seite wird von den Fahren ja keiner gezwungen hier zu fahren!! Egal, wir wollen das hier nicht vertiefen, uns geht es in erster Linie um die tolle Landschaft und die Reise.:Froehlich3:

Ja, ich war 1990 zur TT auf der IoM.
Ich gebe Dir Recht, tolle Landschaft und die Trainingswoche ist besser geeignet, ein bisschen was zu sehen.
Ich glaube, wir sehen uns sowieso in Kürze! Da können wir das noch ein bisschen vertiefen.

white shark unterwegs

Passend zum Thema!

.

Mo 09.07.2012 11:15 Uhr (DMAX)

Motorrad Extrem - Die heißesten Rennen Europas : Tourist Trophy Isle of Man

Drücke die Daumen für dich das es klappt. Sonst schickst du mir mal eine PN mit deiner Adresse und wir schicken dir mal ein paar Karten nächstes jahr von der IOM!!!:Froehlich3::Froehlich3:

Hi Ralle:Froehlich3:,
die Tourist Throphy hat mich schon immer fasziniert.
Ich beneide euch beiden da ich schon immer mal mit dem Motorrad dort hin wollte, es aber leider nie konnte!
Als anfänger habe ich immer alles mögliche von Joy Dunlop gesucht/gesehen/gelesen, und ich habe diesen Typen verehrt wie manche heute vielleicht Rossi und Co.

Als ich mal gelesen habe das er die Strecke nachts zum Training fährt, und das auch noch mit richtig Speed, hatte ich so richtig Gänsehaut!!!:mx1: Ja, stellt euch mal vor mit ner Rennmaschine nachts volle Pulle über die Ile of Man zu brettern.....:mx1:
Echt schade das er nicht mehr unter uns ist.:frown:
Na ja, vielleicht klappt es ja mal irgendwann mit mir und der IoM.

Mach dir nichts draus, bei mir hat es beim ersten Mal 38 Jahre gedauert bis ich die IOM besuchen konnte. Und dann wieder 15 Jahre warten beim zweiten Mal!!

Zurück
Oben Unten