14.08. nach Luxemburg? Update Stammtisch-Ausfahrt 3.2

cyrus

Member
Da ich dieses Jahr fast noch gar nicht gefahren bin, geht es eher touristisch voran.

Treffpunkt: Araltankstelle -- Rue de Wattrelos, 10 Uhr

Autobahnabfahrt A4 - Ausfahrt Eschweiler West

Alles fast wie bereits vorige Woche angekündigt
Nein nicht alles: Diesmal funktioniert mein Mopped ;-)

...noch :sofa:

Schade bin leider nicht da

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Na gut, dann fahr ich halt ne kleinere Runde und geh morgen Nachmittag mit Elisabeth zu nem Orgelkonzert.:mx1:

:03 - bloed::03 - bloed:

wenigstens hast Du morgen Sonnenschein.
Das ist bei diesem verlängerten April ja schon mal was.

Orgelkonzert ist gut, vergleich die Töne mal mit Deinem Mopped. Könnte ähnlich sein.

reichlich Sonnenschein gab es auch heute im Luxemburger Land :Froehlich3: waren schöne 400km und wie immer kaum Verkehr

wenigstens hast Du morgen Sonnenschein.
Das ist bei diesem verlängerten April ja schon mal was.

Orgelkonzert ist gut, vergleich die Töne mal mit Deinem Mopped. Könnte ähnlich sein.

Mir egal wie mein Mopped klingt. Das soll fahren. :02 - zwinkern:

Aber wenn schon keiner mitfahren möchte, lass ich mir den Spaß
trotzdem nicht nehmen. Fahr halt schon in 8 Uhr, dann krieg ich die Runde schon komplett hin.
:04 - Zunge:

Schon zurück, super 300km-Tour gehabt.

Bis auf ein Teil der Rückfahrt (Widdau im Rurtal war gesperrt wegen Laufveranstaltung) mit Umweg über Monschau nur Baustellen und Autoschlangen bis hinter Roetgen war es richtig Klasse.

In die Gegend fahr ich garantiert nochmal!!!

Das war ja eine schnelle Runde, unsere ging gestern mit vollem Tank über Schneifel, ein Stück Bitburger Land, essen in Neuerburg, nach Vianden ins Landesinnere über einsame Strassen bis nach Clervaux, tanken in Wemperhardt und dann durch Belgien über kleinste Wege zurück und nach einem Absacker in Nideggen wieder zur Basis.

Schon zurück, super 300km-Tour gehabt.

Schade Ralf, ich hatte gehofft, mein Mopped gestern noch fertig zu kriegen, dann wäre ich gerne mitgefahren. Ist mir aber leider nicht gelungen, ich musste heute noch die Bremsen machen :-(

Aber Hauptsache, Du hattest eine schöne Tour! Ich finde, Luxemburg ist eines der attraktivsten Moppedreviere, wenn es nur nicht so weit wäre ....

Ich finde, Luxemburg ist eines der attraktivsten Moppedreviere, wenn es nur nicht so weit wäre ....

Aus Zeitgründen hatte ich die Tour etwas gekürzt, bin daher nur wenige km in L gefahren.

Was mich so richtig begeistert hat war die Gegend westlich der A60 bis zur Our.
In diesem Teil der Eifel bin ich eigentlich noch fast gar nicht gefahren: schöne Strecken, gut geteerte Straßen, teilweise nur schmal ausgebaut und überhaupt kein Verkehr.

Zurück
Oben Unten