Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, ich muss ja trainieren, schließlich fährt zum Jahrestreffen Andreas mit in meiner Gruppe. Und ich möchte ja nicht, dass ihm wegen mir langweilig wird.
Apropos Tour, hat jemand ne Idee? Ihr wisst, meine sind aus.
Also für den übernächsten Sonntag, diesen kann ich wahrscheinlich nicht.
da habe ich heute mal spontan beschlossen zum Stammtisch zu fahren und keiner ist da. Keine CBF vor dem Laden, kein Tisch der nach Moppedfahrern aussah. Schon seltsam...
...oder habt ihr euch versteckt weil eine CBF aus Düsseldorf vor der Tür geparkt hat?
Jetzt erst gesehen... Nun, grds waren wir da. Allerdings sind wir seltener mit Motorrad und entsprechender Kleidung da.
Wir saßen draußen in gemütlicher Runde.
Hast Du einen Köbes angesprochen? Normalerweise kennen die uns ganz gut und wissen, wo wir sitzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.