12 Einzelzimmer mit HP

roger

Member
Hallo an Alle, ich suche für meine Ex-Arbeitskollegenmoppetrunde 12 Einzelzimmer mit HP im Schwarzwald,für den 19.6-22.6.2014,gut und günstig,
habt Ihr Tips?
Danke Roger aus dem Pott
 
Danke Bernd,
Anfrage ist abgeschickt,falls es paßt ,Melde ich mich bei Dir
Die besten Grüße aus dem Pott
Roger
 
So ,es ist gebucht!
Wir sind vom 19.6-22.6.2014 in 7796 Mühlenbach(Paßhöhe Heidburg) Kennt das jemand?
War das beste Angebot
Danke noch mal an Alle Tip Geber
Gruß Roger
 
So ,es ist gebucht!
Wir sind vom 19.6-22.6.2014 in 7796 Mühlenbach(Paßhöhe Heidburg) Kennt das jemand?
War das beste Angebot
Danke noch mal an Alle Tip Geber
Gruß Roger

... ich nehme mal an es ist das 77796 Mühlenbach. Ist es direkt auf der Passhöhe oben oder unten im Ort ?

Passhöhe ist ja ein wenig übertrieben mit 520 Höhenmeter, aber schön gelegen.
Wenn Du Kurven magst, dann orientiere Dich südlich und/oder westlich in die Vogesen. Habe mal die ADAC-Karte als Link, auf welcher sogar Mühlenbach drauf ist:
http://www.adac.de/_mmm/pdf/MR_9_Web_76393.pdf

Viel Spass hier (ich bin um diese Zeit in Südfrankreich)

TGIF
 
Ja ,ist die richtige Postleitzahl,schade das Du da weg bist,naja vieleicht findet sich noch ein Tourguide für den Samstag
Gruß an Alle Roger
PS : Danke für den Link
 
... und welches Gasthaus ist es in Mühlenbach? Vielleicht fahre ich mal vorbei, wenn das Wetter es zulässt, und schaue es mir von außen an.

TGIF
 
Es ist der Roter Bühl,hoffe von dort aus ein paar schöne Touren machen zu können,welche Seite vom Schwarzwald ist das genau?
 
Es ist der Roter Bühl,hoffe von dort aus ein paar schöne Touren machen zu können,welche Seite vom Schwarzwald ist das genau?

--- ich war heute am Roter Bühl; liegt schon, ein bischen im Wald und direkt auf der "Passhöhe". Ihr werdet Euch wohl fühlen. Bin von dort aus auf Tour und habe die Aufzeichnung (Garmin) mitlaufen lassen:
Anhang anzeigen Schwarzwald_01.gpx
Soll nur als Beispiel dienen. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall das Münstertal und von dort aus nach Stohren (Verbindung Münstertal zum Schauinsland. Sind 2 Spitzkehren dabei, die den ersten Gang brauchen. Das Schauinsland ist ebenfalls fahrenswert (habe ich heute ausgelassen wegen der Aufzeichnung), allerdings am Wochenende/Feiertag im Sommer für uns gesperrt. Die Gegend um Präg ist ebenfalls super. Dort solltet Ihr mehrere Strecken einplanen.
Das Albtal (eigene Trackaufzeichnung) bis ganz nach Albbruck fahren. Eben aber kurvig und eng.

Das Elsass (Vogesen) lohnt sich auch immer, die Anfahrt leider etwas länger. Dort ist weit weniger los und auch weniger Ortschaften. Habe auch hier ein paar Aufzeichnungen aus der Vergangenheit.
Anhang anzeigen Elsass_03.gpx
Anhang anzeigen Elsass_01.gpx
Anhang anzeigen Elsass_02.gpx
Anhang anzeigen Albtal_01.gpx

Heute war es super, kaum etwas los und bestes Wetter. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich Gruppen mit mehr als 3 bis 4 Teilnehmer nicht mag. Es ist einfach ein entspannteres und lockeres Fahren (Nichts gegen Gruppen, ist aber nun mal nicht meins).

Ich hoffe, ein paar Tipps für Eure Tour geschickt zu haben und heute schon: schönes Wetter.

TGIF
 
Ja ,super Danke,
Zu dem Gruppenfahren,klar mit 12 Moppets ist kein Pappenstiehl mach aber ein riesen Spaß,als Gruppe,alles Arbeitskollegen,richtig fahren,mache ich auch am liebsten zu zweit,
Gruß Roger
 
Zurück
Oben Unten