115. Kölsche Desch

Modus operandi Macbeth in Aix, deshalb zum Stammi kann nie. :wirr2:

Ein Glück dass ich den Weihnachtsstammi fest gebucht habe :Froehlich2:

:Froehlich3:

Habe zwei Köbessen, angetroffen vor der Türe bei Raucherpause, schon angekündigt.........

der gefährliche Motorradclub hat schon wieder gebucht.

Erster Gedanke, ausgesprochen an mich........breitschultrige Security beauftragen......:mx11:

mit viel Mühe und Überzeugungsarbeit habe ich Sie überreden können, darauf zu verzichten

also.........dieses Mal nun wirklich

:Idee

freundlich........keine Randale.....Deckel bezahlen......Türe leise schließen ( unversehrt )

:kuss:

Aber Uwe,

"freundlich........keine Randale.....Deckel bezahlen......Türe leise schließen ( unversehrt )"
machen wir das nicht immer?
ok, vielleicht zwischendurch ein bißchen und so..............

Ich kann definitiv nicht, da die Jungs von der AFD ihren eigenen Stammtisch veranstalten und die Linken, Antifa, Grünen, Bunten und wer auch sonst immer was dagegen hat und ich darf mich in die Grenzlinie stellen.

Ich würde euch übrigens empfehlen eine Anreise quer durch die Stadt zu vermeiden. Es könnte zu langfristigen Sperrungen und Kontrollen im gesamten Innenstadtbereich kommen.

Wir werden auch kommen, oder es auf jeden Fall versuchen:wirr2:

Kalender ist ja leider schon zu !?! Eigentlich sehr früh.
Und Gäste konnten auch keine angemeldet werden. Komisch.

Na ja, wenn die Chaoten es zulassen, versuchen wir pünktlich da zu sein.
Kommen mit der Bahn.KeuleKeule

Gruß Friedhelm

Danke für Feedback, werde mal schauen, was da nicht so war, wie ich es wollte...

Mist,
ich muss kurzfristig absagen, ich kann leider nicht kommen.

Macht Euch viel Spass und lasst den Friedhelm hochleben.:blumen::sauf::29 - Prost::27 - Freunde:

Das war ein super schöner Abend, Friedhelm, vielen lieben Dank für diese größzügige Einladung und nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Das war ein super schöner Abend, Friedhelm, vielen lieben Dank für diese größzügige Einladung und nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hab ich gerne gemacht. Freue mich , wenn es Euch gefallen hat. Mir hat es richtig gut getan mit Freunden ein paar schöne Stunden zu verbringen.
LG Friedhelm

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich muss mal auf die Bremse... Nee, die gab es nicht...

Also zusammen mal, es war ein sehr schöner Abend, mehr als nett, wirklich sehr schön.
Ok. Die Frauen haben zwischendurch mal versucht, mich aus dem Konzept zu bringen, ich glaube, die machen sich Sorgen.....

Aber sonst SUPER.

Und jetzt weiß ich gar nicht, wie ich Friedhelm noch rausheben kann, danke natürlich. Auch ohne Einladung mag ich euch....

:025:

Jaawoll..........das war ein sehr schöner Stammi.... so wie wir das immer machen

:29 - Prost: :27 - Freunde:

Dank an das Geburtstagskind

So, jetzt hat unser Taxi., kurz vor Zuhause, einen Platten . 😥
Mal gucken wann wir Zuhause ankommen.

Reifen hinten links ist geplatzt.
Hab mich schon gewundert warum die Reifendruckkontrollleuchte seit Köln leuchtet. Warten jetzt mal wieder auf den ADAC. Ich glaub ich hab ein Dejavue.

Zurück
Oben Unten