108. Kölsche Desch

.... ja ja ja ...... und wenn K-Max und Jörg Lutz noch kommen sind es sogar 6x BMW. :wirr2:

:wirr2: Ich glaub, ich wechsle ins GS-Forum.

Ich empfehle, das GS-Forum (so man darüber ernsthaft nachdenkt) HINZUZUNEHMEN, dort aber nicht alles ernst zu nehmen...

NIEMALS dieses Forum eintauschen. Also die Menschen meine ich natürlich....

Da ich jetzt ausnahmsweise mal wieder am PC sitze, habe ich dann den Kalender auch mal aktualisiert...

Mist

Mist, ich muss mich abmelden, ich kann heute Abend leider nicht.:03 - bloed:

Viel Spaaaass, viele Kölsch, lasst es Euch gut gehen.:29 - Prost:

Ich hab mir die Lokalität mal auf StreetView angesehen (schöne, digitale Welt). Kann man eigentlich die Mopete direkt vorm Golde Kappes abstellen, wo die Fahrradständer sind, oder gibt das Stress mit den Zettelknechten? Wo kann man alternativ parken?

Mopped kannst Du überall hinstellen, solange Du nicht behinderst, dann sind die Politösen gnädig.

Hallo,
für die, die das erste mal kommen.
Geht gerade durch das Brauhaus, dann hinten links,
und dann linke Hand. Da ist normalerweise unser Tisch reserviert
Bis nachher.

Noch ne Frage:

Was haben die für Sitzmöbel? Holzklasse oder Polster? Hintergrund ist der, dass ich die ausgeblichene Lederhose heute geschwärzt habe, und bei Polster bringe ich lieber eine Unterlage mit, weil es aktuell penetrant abfärbt, trotz mehrfachen Auspolierens. Und das muss ja nicht sein.

Aber seit langer Zeit kommt mal wieder einer mit nem Moped.
Und jetzt sogar noch mit ner CBF:mx1:

Das letzte Moped, an was ich mich erinnere, war ne nagelneue VFR

Auto - Parkplatz in der Nähe?

S - Bahn - zeitmäßig grauenhaft langer Weg von hier, dann besser zu Fuß

Surfbrett - dann muss es aber richtig regnen

Kanonenkugel - keine Kanone zur Hand

alle Teilnehmer des Stammi mit Auto berichten immer von guten Parkmöglichkeiten auf der Neusser Straße in Nippes.

klick/klack

Es wird doch wohl nicht wahr sein, dass es in Köln eine Straße gibt, in der man ohne Anliegerausweis parken kann? Und wo irgendwann sogar mal Plätze frei sind...? Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen. :mx31:

Denn da es hier seit wenigen Minuten tröpfelt... :boewu7:

Zurück
Oben Unten