105. offizieller Kölner Stammtisch - Ha-Jü´s Geburtstagsstammtisch

Ha-Jü´s Geburtstagsstammtisch.......

Du hast doch jetzt nicht das ganze Forum eingeladen........:08 - boahey::04 - Zunge:

Du hast doch jetzt nicht das ganze Forum eingeladen........:08 - boahey::04 - Zunge:

:06 - Nein: Glaub ich nicht. :frech4:

Laut Beschreibung gilt der Kölner Stammtisch für den Raum K, LEV, GL, EU, AC, NE, BM, GM, SU.
Als Admin kannst du da bestimmt noch flux ein HSK anfügen. :02 - zwinkern:

Aber Vorsicht, die Kölner sind schon ein ganz Lustiges Völkchen. :narr::11 - lol::lachen2::sauf::27 - Freunde::29 - Prost::31 - jubeln::41 - tanzen::dreiertanz:laola:

Ah nä, das ist nix zu.:

so stehts im Eintrag: Du kannst die Teilnahme bis zum 16.04.2016 20:30 verändern.

forum1.jpg
Jup, liegt am Style. Wenn ich auf den Standard umschalte, ist die Option zum eintragen vorhanden. Vielleicht kannst du mal dran schrauben.@dachi

Leider musste ich mich gerade aus dem Kalender wieder austragen :03 - bloed:

Da ein Arbeitskollege nun krank ist und wir am Samstag auf nem Frühlingsfest unseren Werbestand haben, muss ich jetzt leider bis zum Schluss bleiben und bin dann erst ca. 19:30 Uhr wieder zu Hause.

Dann ready machen und noch 150km Anfahrt wird leider zu spät :mx35:

Schade,
aber verstehe ich.
Wäre nur schön gewesen wenigstens einen Landsmann am Tisch zu haben, woll?

Dann eben später, in Winterberg.

Viele Grüße

Ha-Jü

War wiedermal toll gestern!!!
Vielen lieben Dank an Hajü für die Einladung!
Schön, das wir zumindest Getränketechnisch endlich die Saison eröffnet haben :frech4:

Freue mich auf die erste Ausfahrt mit Euch.
@Uwe - Denk an Deine Zusage :Froehlich1:

Grüße
Blaster

Jupp Jupp, war klasse, danke für die Einladung und den schönen Abend.

Vg
Oerst

Mir hat es auch wieder super gefallen, es war ein wunderschöner Abend!

Ganz großen und lieben Dank an Ha-Jü für die Einladung!

...und mir erst.

War ein sehr schöner Abend mit Euch.
Ein sehr schöner Stammtisch, und lustig war´s, wie immer.

Vielen lieben Dank dass ihr alle da wart und für Eure großzügigen! Geschenke. Ihr seid jeck:narr:

Schade dass der Geburtstagskuchen (vielen lieben Dank an Elisabeth) den Abend nicht überlebt hat (findet meine Siggi auch ;-))), aber zwischen Christian und Stefan hatte er halt keine Überlebenschance. :11 - lol:

Bin heute selig und wir lesen immer wieder die wunderschöne Geburtstagskarte.

In diesem Sinne Euch noch einen schönen Sonntag, bis bald, hoffentlich mit Moped.

Ha-Jü

Zurück
Oben Unten