1. Mai - Tour?

hajü

Member
Mal was anderes als FC-Torturen.

1.Mai ist an nem Dienstag und frei, ne Tour? So Richtung Bigge und Sorpe und so?
Ich könnte auch vorfahren - ach ne, geht ja nicht wegen Signatur und Euch Speedies.

So durchs Bergische zum Biggegrill, mit möglichem Pommes-Currywurst-Frühstück, oder auch bloß nen Kaffe, und dann so über die Plettenberg-Serpentinen zur Sorpe, und dann sehen wir mal.

Oder auch ganz anders. Wie ihr wollt.

Wie isset?

Ha-Jü

Hajü, wenn du mit Fähnchen vorfährst, meinen doch alle - da kommt ein Harley-Club.
mx31.gif

Das geht ja gar nicht.
frech4.gif

Ums kurz zu machen:
Falls ne Tour zustande Kommt, wünsch ich Euch viel Spaß, ich kann leider nicht.:mx11:

Hört sich leider nett an, aber logischerweise muß ich am Tag der Arbeit auch schön arbeiten. :boewu7:

Viel Spaß euch.

Christian

Wir sind dabei wenn die Sonne lacht

Wenn Du das Wetter orderst - und IHR auf uns wartet

dann sind wir dabei

K-Max

Ich kann noch nichts genaues sagen.
Kann sein, das ich in Grevenbroich bin an dem Tag.

Melde mich dann kurzfristig.....

Grüße
Stefan

Wäre meine Chance, Klaus' neues Mopped zu sehen.... mit viel Glück ist mein Fahrwerk dann auch neu... bin aber noch nicht ganz im klaren, was in 2 Wochen ist....

Alles ist möglich

Oerst

Moin Ihr lieben,

hört sich prinzipiell gut an - wenn nicht zu früh losgefahren wird - Also um 9 Uhr irgendwo in K. sein, wird für mich nach dem Tanz in den Mai schwierig... Aber wenn das Wetter mitspielt würde ich ganz gerne mitfahren.

Viele Grüße,

Frank

Hallo Ihr Funken,
Hallo Siegerländer,

wenn das Wetter mitspielt (nach DWD sieht es langfristig (zumindest trocken) gut aus) könnten wir uns um 10 Uhr am Parkplatz an der A4 "Lustheide" hinter "Refrath" treffen und dann Richtung Bigge:

@ Michael, da wären wir dann so gegen 11-11:30 (wenn ich dranbleiben kann :mx35:)

Jo, und dann irgendwie so Richtung Plettenberg, die Serpentinen rauf und irgendwo an der Sorpe Mittag, und dann eine Schleife nach Plettenberg zurück, und dann mal sehen, wo es eine Eisdiele gibt.

Ich weise daraufhin, ich bin navigationslos, hab also keinen Plan wo es wie hingeht, sprich, könnte sein, dass wir auch mal das Wenden üben müssen:Konfus2:

Alles weitere können wir ja auch noch in der Malzmühle am kommenden Samstag bereden.

Bis denne, schönes Wochenenden
Ha-Jü

als Interessenten seid Ihr dabei,
der Uwe, der Stefan und der Horst eventuell und der Michael ab Bigge.
Vielleicht kommt noch ein Arbeitskollege von mir mit, aber das isses bisher, also überschaubar.

Hallo Funken,

Werde wohl auch dabei sein wenn das Wetter mitspielt.

Gruß Michi

Hi Volker,

wie letztmalig mit der "Alten" ?
Ich war der Meinung, Du bist der letzte in diesem Forum welcher der CBF1000 den Rücken kehrt.:mx1:

Wenn ich mal neugierig sein darf, was wird es denn ? Beginnt der Hersteller mit "B", "H", "T" oder "Y" ?

Vielleicht ist die Alte zugleich auch die Neue? Kann man ja viel dran modifizieren ...

Ach so: Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich oder sind wir dabei.

Zurück
Oben Unten