Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und Thomas, hoffe nicht auf ein Pannenvideo bei Youtube.
lg Achim
Gaskrank.de geht als alternative auch 
Nur mit dem Advent und Weihnachten kann ich ma so garnix anfangen, konnt ich noch nie...
Will in einem Mopedforum bestimmt keine o.t. Diskussion weiterführen, aber das von Corey geschriebene nicht unkommentiert lassen.

Wir befinden uns hier in der Rubrik "Off Topic - Small Talk", von daher sollte das wohl kein Problem darstellen.
Tob Dich also ruhig aus![]()

Wir befinden uns hier in der Rubrik "Off Topic - Small Talk", von daher sollte das wohl kein Problem darstellen.
Tob Dich also ruhig aus![]()
Dann warte ich mal auf das was noch kommt [emoji2][emoji2]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

nagut, wenn du das wirklich nicht nur geschrieben hast, um zu provozieren, versuche es mal damit (...)

). Aba Plätzchen sind doof weil ich noch weiter Abnehmen will.

Weil ich so eine ähnliche Reaktion (Desinteresse oder Ablehnung) erwartet hatte, darum zuerst das nö. Hätte es wohl dabei belassen sollen.
LG
Elmar
P.S. Ich sehe das so ähnlich wie du: Kann jeder glauben und machen, was er will, sofern er nicht gegen Gesetze verstößt (die StVO mal aussen vor, grins). Aber wenn letzten Endes durch die -seit Jahren immer weiter ausaufernde- gewonnene Liberalität, z.B. der Egoismus (unterm Strich zähl ich) immer weiter ausartet, verlieren die Menschen immer mehr die Orientierung, werden rastloser und unzufriedener, wenn er hauptsächlich nur noch sich selbst feiert.
P.S. P.S. Einen schönen 2. Advent![]()
Weil ich so eine ähnliche Reaktion (Desinteresse oder Ablehnung) erwartet hatte, darum zuerst das nö. Hätte es wohl dabei belassen sollen.

Och warum? Man kann sich doch auch über etwas unterhalten/austauschen wenn man von vornherein weiß, das man unterschiedlicher Meinung ist.
Man kann immer nur dabei lernen.![]()

Advent ist die Vorbereitung und Wartezeit auf das milde Weihnachtstauwetter für eine wunderschöne Jahresabschlusstour.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtstauwetter