Wer weiß wann wir uns wiiiiieder sehen....

Bikerman

Member
Am 1. Mai am schönen Strand der Donau im Biergarten in Eining an der Fähre zum Mittagessen. Was es hier immernoch umsonst gibt ist der Blick von der Pissrinne auf die Donau. Vermutlich ist das der einzige Ort auf der Welt wo das möglich ist. Ich würde mich freuen Euch alle mal wieder zu sehen! Alternativ könnten wir auch auch in Bad Gögging im Gasthof Sonne das Mittagessen zu uns nehmen. Eines der wenigen Wirtshäuser das soziale Preise verlangt, was mich allerdings nicht weiter wundert, schließlich fehlt der Blick auf die Donau von der Rinne aus. Würde mich freuen wenn wir uns alle so zwischen 12:30 und 13 Uhr da treffen würden.
 
Hallo Alfred,
gib mir Mühe Morgen um 12:33 da zu sein. Hab Lust die Pissrinne zu sehen und sie ausgiebig zu nutzen.
MfG Walze.
 
Guten Morgen, ich bin in Nürnberg. Können wir uns gegen 10 Uhr in der Esso Tankstelle Trierer Straße treffen?
 
Morgen Alfred,
da es für mich ein Umweg ist und in der Münchener Straße heute das Zirkus ist, werde ich selbstständig zum Treffpunkt kommen.
MfG Walze.
 
Morgen zusammen ,

ich werde mal kurz in der Münchner Straße vorbei fahren und fahre dann weiter nach Bad Gögging .
Wünsche Euch viel Spaß .
 
Liebe Gemeinde,
schee wars! Danke @ Alfred für die Idee! Die Grundidee war auch, dass wir uns alle treffen. Aber die bayerische Kriegsmarine braucht wohl eigenes Fahrwasser?!! Biergarten an der Fähre war entgegen meiner Erwartung nicht überfüllt. Essen und Bier gewohnt lecker. Schön mit nem Local qequatscht. Alfred und ich haben in Eichstätt noch ein paar Ablassbriefe vom Bischof gekauft und ein Eis gegessen. Ich hab dann noch ne neue Route von Pappenheim nach Schwabach entdeckt. Perfekt!

LIGULIZUG

Andreas
 
Ganz Deiner Meinung. Das war wirklich ein perfekter Tag. Für mich hatte Hochwürden keine Zeit, die Fotos mit den Buben waren ihm wichtiger. Von Eichstätt führte mich der Weg weiter nach Solnhofen, Wemding, Nördlingen und schließlich Bopfingen DC.
 
So eine Scheiße,
eigentlich bekomme ich eine Mail wenn sich hier was tut, schaue auch öfter mal hier rein, aber von Alfreds Post habe ich nichts mitbekommen.
Wäre dabei gewesen.
Grüße Reiner
 
Hallo zusammen,

wollte mein Login mal wieder probieren... hat geklappt :-) Gibt es eigentlich noch den CBF Stammtisch?
Nach 12 Monate Regen müsste statistisch gesehen endlich der Sommer kommen. Vielleicht klappt's mal wieder mit einer gemeinsamen Tour.

Schöne Grüße an alle
Tournanti
 
Zurück
Oben Unten