Hikiao
Member
Älteres Semster (Ü 60) kanns nicht lassen
Nach einer 1995ger 1100 GS die wegen elektrischen Problemen geschlachtet werden musste sollte es wieder eine Honda werden.
Immer gute Erfahrungen gemacht mit der Marke Honda fiel die Wahl auf die 1000der CBF von 2011 mit 55000 auf der Uhr. Ein Vorbesitzer und die Lima war schon erneuert.
Und, was soll ich sagen, nach wenigen km die neue Schrott (ihr kennt das ja vermutlich)
Zum Glück wurde sie von der Werkstatt auf Garantie getauscht, jetzt bin gerade (mutig wie ich bin) von einer 700km Tour zurückgekehrt und sie läuft......
Ich weiss, es gibt keine Sicherheit aber das Vertrauen ist doch erstmal wieder hergestellt
Hoffe hier noch Tipps zur Pflege zu finden, Reparaturen sollten ja nicht mehr stattfinden
Liebe Grüße an alle hier
Klaus
Datt Möpp in Reisemontour
Nach einer 1995ger 1100 GS die wegen elektrischen Problemen geschlachtet werden musste sollte es wieder eine Honda werden.
Immer gute Erfahrungen gemacht mit der Marke Honda fiel die Wahl auf die 1000der CBF von 2011 mit 55000 auf der Uhr. Ein Vorbesitzer und die Lima war schon erneuert.
Und, was soll ich sagen, nach wenigen km die neue Schrott (ihr kennt das ja vermutlich)
Zum Glück wurde sie von der Werkstatt auf Garantie getauscht, jetzt bin gerade (mutig wie ich bin) von einer 700km Tour zurückgekehrt und sie läuft......
Ich weiss, es gibt keine Sicherheit aber das Vertrauen ist doch erstmal wieder hergestellt
Hoffe hier noch Tipps zur Pflege zu finden, Reparaturen sollten ja nicht mehr stattfinden
Liebe Grüße an alle hier
Klaus
Datt Möpp in Reisemontour