gemeinsame Ausfahrt am kommenden Sonntag?

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo ihr Funken,

wie wäre es mal wieder mit einer gemeinsamen Tour am kommenden Sonntag, den 14.7.
Das Wetter gibt KEINEN Regen an, also kann es losgehen.

Ich schlage eine Eifelrundfahrt vor, ich habe nämlich ein paar neue Kurven gefunden.
Treffen um 10:00 Uhr an der ARAL-Tanke in Blankenheim, dann so Richtung Gerölstein, von da nach Lünebach (mit Kaffeepause), dann nach Dasburg zum billigen Bunkern (Sprit und Drogen(Kaffee, Tabak, Schokolade))
und dann Mittagspause in Leidenborn (Gasthaus Kaut: https://gasthaus-kaut.de/), oder falls zu in Prüm.
Und dann schlagen wir uns zurück nach Blankenheim.

Route bis Leidenborn liegt als .GPX bei.
Wir werden sicherlich nicht jeden Schwenker dort fahren, aber so die grobe Richtung stimmt.

Wer hat Zeit und Lust?
 

Anhänge

  • Aral Blankenheim - Leidenborn-20230707(1).gpx
    240,5 KB · Aufrufe: 5
Schade, das passt leider nicht, denn ich bin auf der Rückfahrt vom Kringel in Belgien. Michi und Horst übrigens auch ...
 
Hm, dann werde wir wohl verschieben müssen. Die Kurven laufen ja nicht weg.

Euch viel Spaß in Mettet und möge die Macht des Grips mit euch sein!
(Jetzt wo ich es lese; gemeint ist natürlich der Grip zwischen Reifen und Belag, also Reibung und so, nicht der im Kopf. Das s kommt ja nur wegen des Genitivs (oder dem Dativ??), ok, lassen wir das so stehen, jedenfalls Euch viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten