Endlich ist es da!

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
endlich!! Haben wir schon lange drauf gewartet.
Garantiert NICHT vegan, NICHT laktosefrei,......

aber lecker.
So, da ich heute nicht auf den Weihnachtsmarkt in Köln konnte und meine Bratwurst essen konnte (es wehte ein etwas stärkeres Lüftchen, aber die Stadt meinte Klimawandel und Unwetterwarnung und so), Pfffff, So´n Quatsch) gibts jetzt eben Metella.



Bild 3.jpg
 
Ja ja, die Rheinländer und ihr Mettbrötchen.

Hier im Baden-Ländle schütteln sie nur mit dem Kopf.
Wie kann man nur rohes Fleisch essen.

Und dabei schmeckt das doch soo gut.
Sagt der im Rheinland geborene Badner.
 
Nuja, seit Tatar zwar einerseits Hack ist, aber andererseits auch eine ethnische MInderheit, sagen wir doch lieber Mett - Hackepeter ist vermutlich political auch nicht ganz correct.

Bei der Produktbezeichnung "Mettella" erwarte ich aber einen Markenrechtsstreit globalen (oder gar biblischen) Ausmaßes - es sei denn Ferrero stellt fest, dass Fleisch inzwischen billiger ist, als die teuren Haselnüsse und erfindet (natürlich im Kundeninteresse) mal wieder eine neue Rezeptur... noch weniger Zucker, noch mehr wichtiges Eiweiß, Vitamin B12 und womöglich Omega3-Fettsäuren. 500g decken ein Viertel des Tagesbedarfs eines Erwachsenen... wär der Superrfood-Renner!
 
Legga! Bei über 30 Grad im Tankrucksack - und zur Pause gibt's dann ne Frikadelle. Brötchen und bissi Senf dazu - fertig ist die warme Mahlzeit! 😄
 
Zurück
Oben Unten