Anfahrt JT 2024

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hi Leute,

sind nur noch weniger als 3 Wochen.

Einige sind dieses Jahr schon eher unterwegs, und ich selber habe am Freitag keinen Urlaub, werde also, so wie es aussieht, erst am Nachmittag irgendwie nachziehen.

Also, nicht auf mich warten.....

...also ich wäre gerne wieder dabei, bei der gemeinsamen Anfahrt,
also wieder ganz hinten, damit ich keinen aufhalte ;-))

Anke und ich haben uns einen Tag mehr gegönnt und fahren schon Donnerstag an. Freitag Nachmittag ist schon die erste Minimax-Runde bei mir angesagt... :wirr2:

Hallo,

bin diesmal bei der Anfahrt leider nicht dabei, fahre schon Donnerstag

Grüße Michi

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig überblicke gibt's für eine gemeinsame Freitagsanreise bisher vier potentielle Teilnehmer.
Falls niemand anderes vorfahren möchte, kann ich das - wenn gewünscht - übernehmen.
Idee wäre eine Mittagsrast in Herborn (z.B. Pizza Point Herborn Burg) und bei Bedarf noch ne Kaffeepause. Stecke müsste ich noch basteln.
Grüße Friedhelm

Nimm doch einfach die An-Tour vom letzten Jahr vom Andreas.
Die war super und ich glaube keiner erinnert sich an den Weg ;-))
Treffpunkt wäre die A3 Richtung Frankfurt, Raststätte Königsforst.

Wie ungeduldig, ist doch noch eine Woche Zeit 😉

Ich habe eine Route, auch aktuell angepasst. Die ist nur noch nicht eingestellt, weil ich noch in Urlaub bin. Morgen oder Sonntag kann ich die einstellen. Die könnte also gefahren werden und niemand bräuchte mehr basteln. Tourguide machen kann auch wer möchte.

Ich stelle die Route am Wochenende ein und dann sehen wir weiter.

BTW: Ich hätte auch schon eine geplante Route für den Rückweg am Sonntag.

Prima, dann leg ich mich wieder hin :24 - schlafen:
Bin bis Freitag durchterminiert und hatte deshalb mal vorgefühlt
:Froehlich3:Friedhelm

So, hier nun ein Routenangebot aus der Konserve für die gemeinsame Hin- und Rückfahrt (nur geringfügig angepasst).

Hin (mangenta) sind es 258 km und, wie von Hajü schon erwähnt, ab A3, Rastplatz Königsforst. Mittagspause in Braunfels.
Zurück (blau) sind es 249 km bis Hennef (Sieg), Mittagspause wo es sich auch immer anbietet.

Screenshot 2024-08-31 141215.png

Brauchen wir nur noch einen Tourguide klick/klack

Anhänge

• Spessart24_Anfahrt.gpx
    453,2 KB · Aufrufe: 10
  • Spessart24_Rückfahrt.gpx
    465,7 KB · Aufrufe: 6
Klingele mich an sobald Du auf den Hof gefahren bist und ich bestelle Dir Dein Ankommbier 🍺
Habe noch nen Termin um 13:30 in D bekommen, also erst gegen 15 Uhr wieder zu Hause, Klamotten anziehen und los....

Gehe also davon aus, ich bin erst zum Abendessen da... Und habe eckige Reifen....

möchte mich hiermit zur gemeinsamen Anfahrt anmelden und anschließen.
Treffpunkt A3 Richtung Frankfurt, Raststätte Königsforst richtig ?
Uhrzeit ?

Brauchen wir nur noch einen Tourguide klick/klack

Ich navigiere mit einem TomTom. Da sind die Erfahrungen mit importieren gpx-Dateien nicht so prickelnd. Das Ding will alles selber rechnen und fährt oft nicht so wie die Route vorgesehen war. :03 - bloed::wirr2:
Wenn niemand anderes vorfahren möchte, kann ich das übernehmen, dann aber nicht meckern wenns unrund wird :06 - Nein:
:Froehlich3:Friedhelm

Hi Friedhelm!
Hast du es mal mit "Synchronisieren" (Punkt 7) versucht?

Anhänge

• Screenshot_2024-09-04-20-24-11-37_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-09-04-20-24-11-37_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten