Zürück aus der Eifel

Honda Ralle

Member
Z?r?ck aus der Eifel

Hallo, ich bin zur?ck aus der Eifel, in die mich die CBF zuverl?ssig begleitete. Am Freitag hatte ich in Darmstadt zu tun und auf dem R?ckweg in die Eifel gab es ein Treffen mit Maggie und Mann sowie mit Saitenzerrer. Hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben, seit ein paar ganz nette!!! Bedanken m?chte ich mich noch bei Maggie und Mann f?r die gemeinsame R?cktour in die Eifel bis kurz vor Cochem. War ne klasse Tour mit vielen tollen Kurven und damit meine ich nicht die Kreisverkehre, die anscheinend in diesem Bundesland erfunden wurden.
Also Maggie und Mann sowie Saitenzerrer, seid gegr??t von mir, war toll mit euch. Honda Ralle. :D :D :D 8) 8) 8)

RE: Z?r?ck aus der Eifel

Hallo Ralf,

Bild ist angekommen, wie Du siehst.

Gru?
Michael

Hallo Ralf
die Bilder sind angekommen , so sch?ne Menschen auf den Bildern , Vielen Dank auch .Hat uns auch Spas gemacht am Freitag , waren noch kurz bei Tante Louis f?r Maggie ein paar Sommerhandschuhe kaufen . Maggie liegt schon im Bett und schl?ft deswegen antworte ich Dir . :D
Gr?sse aus Rheinhessen auch an Deine Familie , unbekannterweise .
Sehen uns doch in Bebra oder ? ?(
Gru?Hansi ( Navi Hans Hans , der Mann von Maggie )

Original von Maggie
Hallo Ralf
die Bilder sind angekommen , so sch?ne Menschen auf den Bildern , Vielen Dank auch .Hat uns auch Spas gemacht am Freitag , waren noch kurz bei Tante Louis f?r Maggie ein paar Sommerhandschuhe kaufen . Maggie liegt schon im Bett und schl?ft deswegen antworte ich Dir . :D

Leider keine Zeit um nach Bebra zu kommen!! MfG, Ralf.

Original von Maggie
Hallo Ralf

Und gr??die Maggie von mir!!!

RE: Z?r?ck aus der Eifel

Hallo Zusammen,

ich war k?rzlich auch in der Eifel und habe mein neues mobiles Navi getestet. Ich habe mich f?r das LOOX 100 von Siemens/Fuji entschieden. Dort ist Navigator 6.0 Software drauf.

Wir sind von Blankenheim nach Vianden gefahren. Im Routenprofil "Motorrad" und "Sch?ne Route" wurden wir ?ber echt geile Stra?en gef?hrt. Die h?tte ich ohne nicht gefunden.

Insgesamt ist das Loox sehr leicht, habe einfach die Autohalterung hinter die Scheibe geheftet. Das Display war trotz Sonne sehr gut ablesbar. Bei ausgeschaltetem Ton (bringt ja eh nichts auf dem Mopped) h?lt das fast 3 Stunden.

F?r 200 € ist das ganz gut. Touch screen ist aber nicht mit Handschuhen zu bedienen. (zu dicke Finger)

Welche Erfahrungen habt ihr mit mobilen Navis.

Insbesondere interessiert mich eine gute Stromanschlu?buchse

Gru?Stefan

Zurück
Oben Unten