Wo ist Walter?

...ist eine Kinderbuchserie, in der man den Weltenbummler Walter in Suchbildern finden muss. https://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Walter?

Ich hatte heute meine erste Ausfahrt für dieses Jahr mit meinen Stu-Sta Freunden (Stuttgarter Stammtisch, ursprünglich aus Flyingbrick Fahrer entstanden, mittlerweile gemischt).

Das ist unsere Warmduscherausfahrt, diesmal knapp 300 km im Bereich Ausläufer nördlicher Schwarzwald und Kraichgau.

Wo ist Walter ist hier im übertragenen Sinn, wo ist die CBF unter den BMW. :D

Die einfache Variante:

Erkennt man doch sofort die gute,ausserdem BMW fahren tut doch bald jeder 2. wenn man am Mopedtreff schaut, und die meissten sehen alle gleich aus.Da kommt dir die CBF wie ein Exot vor.Aber wenn man so durch die Reihen schaut bemerkt man, daß sie ein schönes Moped ist imVergleich zu anderen Marken ok natürlich liegt das im Auge des betrachters.Ich hoffe,daß es mal langsam wärmer wird in unserer Region, gefahren bin ich auch seit Weihnachten gut 1500 km, aber man(n) hat einfach keinen Bock mehr auf ständig dicke Klamotten, wo man sich kaum drin bewegen kann,immer den richtigen Zeitpunkt abzuwarten ob es glatt sein könne,und wohin man fährt, auf manchen Erhöhungen liegt oder lag noch Schnee bis letzter Woche also langsam reicht es

...

Ich hoffe,daß es mal langsam wärmer wird in unserer Region, gefahren bin ich auch seit Weihnachten gut 1500 km, aber man(n) hat einfach keinen Bock mehr auf ständig dicke Klamotten, wo man sich kaum drin bewegen kann,immer den richtigen Zeitpunkt abzuwarten ob es glatt sein könne,und wohin man fährt, auf manchen Erhöhungen liegt oder lag noch Schnee bis letzter Woche also langsam reicht es
1.500 KM seit Weihnachten?:08 - boahey:
Aber Dein Wohnort ist ja auch "WETTER":narr:

Sorry:zwinkern:

Zurück
Oben Unten