Winterschlaf - CU next year

D

Dantraeger

Gast
Hallo aus dem Landkreis OF,

nun ist es vollbracht.

Mein Silberpfeil wurde Ende Oktober noch schnell zur 6000er Inspektion gefahren (EURONEN 55,--)

Heute wurde er dann ein letztes mal geputzt, mit WD 40 konserveirt, alle Beh?ltnisse und Reifen ?berpr?ft und gef?llt, die Herz-Lungen-Maschine ausgebaut....
und zu guter letzt alles sch?n in der Garage geparkt und verstaut.

Gef?hrt und Fahrer verabscheiden sich f?r dieses Jahr :Fr?hlich3:

Ab April 2007, nachdem neues "schwarzes Gold" eingef?llt worden ist, werden beide wieder den Asphalt bearbeiten.

Das 2er Team freut sich schon jetzt, KCBF´ler n?chstes Jahr an diversen Orten wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.

Vielleicht schafft man es ja - und der gesamte HESSENMOB f?hrt mal gemeinsam zu einem Treffen...

Nat?rlich schaue ich ab und zu mal hier rein.


Guuuuude

Rolf
 
Na klar!!!

Musst dem Hessenmob nur wieder neu beitreten, weill wir jetzt Schneeb?lle werfen anstatt Wasser ?ber uns zu sch?tten... Wird halt Winter... (Profil---Einstellungen ganz unten CLAN!!!)

Ich habe dieses Jahr gar nichts zum Einmotten...

Das vermisse ich eigentlich auch nicht. Machte immer so melancholisch...

Meine kommt ja erst noch... Und dann wird die Geduld erst richtig auf die Probe gestellt...
 
Ei guuuude, Rolf !

Mir gehts wie dem Stony - auch meine BOM-CBF kommt ja erst noch - und dann schwupps -> wech in die Garage.
Jeden Abend streicheln und warten, bis der Winter vorbei ist.

Aber nextes Jahr dann wirds erst richtig spannend - einfahren ab Kilometer 0...und das mit dem hessenmob-Treffen wird bestimmt auch klappen.

Bis dahin - man liest sich.
 
Original von Dantraeger
Nat?rlich schaue ich ab und zu mal hier rein.

Das will ich doch hoffen! :D
Schlie?lich dient das Forum unter Anderem auch dazu, uns Saison-Kennzeichen-Fahrern den Winter etwas zu verk?rzen!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten