Winterdepressionen

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
So sieht es heute im Sauerland aus
Nix mit Moped fahren
Einfach Winterdepressionen
20230308_091408.jpg20230308_091425.jpg

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,
schöne Winter impressionen.
Meine Arten in tiefe Depressionen aus,
schwarz/weiß ist eigentlich schön. Aber der Heilungsprozess läuft nicht so gut.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 

Anhänge

  • 20230308_093738.jpg
    20230308_093738.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 39
Hallo @all,
ich war gerade im Krankenhaus, sieht nicht so gut aus, aber abwarten. Das Wochenende Chambley im Mai habe ich mir als Motivation genommen, darauf arbeite ich hin.
Die schlecht heilende Wunde, wird erst zum Hindernis wenn ich nochmal unter das Messer muß. Am Montag weiß ich dann mehr. Danke für eure Genesungwünsche :Froehlich3::Froehlich2:
 
Schlecht heilende Wunde klingt garnicht gut. Hoffe die Schulmedizin hat da die richtigen Mittelchen in der Schublade. Das Ziel ist weise gesetzt - und alleine schon ein Ziel zu haben ist ja gesundheitsförderlich! Wird schon werden.
 
Update
ich habe heute morgen mein Paket 📦 von Tante Louis geöffnet und kann mich an den Farbe des neuen Motorrad Kombi's erfreuen, die Jacke hatte ich schon angezogen, passt perfekt. Mit dem Hosenteil dauert es noch etwas mit der Anprobe. Es gibt also viel Motivation wieder zu genesen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 

Anhänge

  • 20230311_113152.jpg
    20230311_113152.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
Klasse, Du bereitest Dich also weiter vor, genau so beeinflusst man die Heilung positiv! :Froehlich2:
 
Moin Michael, wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit und genesen bist. :Froehlich3:
 
  • Like
Reaktionen: EFA
Wir sind alte Menschen, da teilen sich die Zellen langsamer.:wirr2:
Gute Besserung weiterhin, das alle Probleme verloren gehen.
 
Hallo @all,
es geht langsam vorwärts. Ich habe jetzt einen speziellen Schuh 👟 bekommen, darf aber noch nicht das Bein belasten. Aber ich mache Krankengymnastik um die Beweglichkeit zu trainieren. Kleine Fortschritte auf dem Weg der Heilung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 

Anhänge

  • 20230322_101806.jpg
    20230322_101806.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
Hallo @all,
ich war heute zur Anprobe, spezielle Daytonas , mit breiten Einstieg. Hat funktioniert Schuh links, passt. Werde den Schuh beim Schuster weiten lassen. Dann steht nächste Woche eine Probefahrt mit der Ninja nichts mehr im Wege. :018: klick/klackausser der Wettergott spielt nicht mit.
Euch allen ein schönes Wochenende bleibt gesund und munter.
 
Rückmeldung wegen Schuh weiten ,geht leider nicht, Aussage vom Schumacher. Dann muss es halt so gehen.
Ja mit dem Verlauf der Heilung bin ich sehr zufrieden. Heute habe ich einen Termin beim Chirurgen, wird nochmal ein Röntgen Bild gemacht. Wenn nichts dazwischen kommt kann ich morgen nachmittag mein Motorrad abholen.
 
Absolut die Grausamkeit nach dem ich gestern das Motorrad abgeholt habe, faszinierend, nichts verlernt ein gutes Gefühl beim Motorrad fahren gehabt 40km als wäre nichts passiert und heute passt der linke Stiefel 👢nicht weil der Fuß zu dick ist. Geduld, Geduld, schade hatte Lust auf eine kleine Tour gehabt. Dann Fuß hoch legen und warten bis er dünner wird. Will er aber nicht. Muß ich akzeptieren. Dann vielleicht morgen. 🏍🏍
 
Zurück
Oben Unten