Wieder 4 Geburtstagskinder

jim knopf

Member
Sponsor CBF-Forum
Heute feiern bully,Goetz,Haegar und Narnia ihren Geburtstag.Und w?rde mein Geldgeber nicht mal wieder Leistung am Wochenende f?r seine Taler fordern ,w?rde ich glatt mit ansto?en.In diesem Sinne alles Gute zum Wiegenfest.

Hallo und guten morgen ihr vier,
ich m?chte euch auch ganz herzlich zu eurem heutigen Ehrentag gratulieren, ich w?nsche euch einen wundersch?nen Tag, lasst euch hochleben......
g025.gif

Die herzlichste Geburtstagsgr??e auch von mir. Viel Spass f?r den heutigen Tag und alles Gute f?r euch.
:prost:

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :prost: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Alles Gute únd immer eine freie Hand f?r ein neues Geburtstagsbierchen w?nscht euch Udo

Hi bully,Goetz,Haegar und Narnia,

alles Gute zum Geburtstag und Feiert sch?n!!

par12.gif
par14.gif
par13.gif

Maggie

Hallo ihr vier

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

Alles Gute zum Geburtstag

:laola: :laola:

w?nscht euch dieter

:dreiertanzAuch von mir an die 4 Geburtstagskinder :dreiertanz

:laola:ALLES GUTE zum GEBURTSTAG :laola:

Lieb Gr??e Gargoyles :teufel01: (der Neue )

:laola: Von mir auch die besten Geburtstagsgr??e und das all eure W?nsche in Erf?llung gehen :dreiertanz :prost: :Fr?hlich2:

Hallo Ihr 4 Burzelkinder :Fr?hlich3:
ebenfalls alles Gute zu Euerm heutigen Jubeltage, feiert sch?n :prost: und kommt gut durch die neue Saison. :Mopedfahrer2:

Racer :Mopedfahrer:

Hallo an alle Grantulanten,

vielen Dank f?r die vielen Gl?ckw?nsche, in meinem Alter sind die Feiern ja schon ganz sch?n anstrengend, deshalb erst heute Mittag die Danksagung.

Viele Gr??e
G?tz

Zurück
Oben Unten