Heute morgen online einen Termin bei der Zulassungsstelle geholt, und da dieser nach der offiziellen Öffnungszeit lag, sicherheitshalber später, nämlich um 11:00 Uhr(!), im Amt angerufen und gesagt, ich müsse mir einen halben Tag Urlaub nehmen und wolle nicht vor geschlossener Türe stehen. Dabei auch gleich gefragt, ob die sich noch im alten Hit-Markt (Ausweichquartier wegen Renovierung des eigentlichen Gebäudes) oder wieder am alten Ort befinden. Antwort: "Wir sind wieder im ursprünglichen Gebäude. Und ja, wenn sie einen Onlinetermin haben, wird der auch entsprechend abgearbeitet."
Also einen halben Tag Urlaub genommen und zum Amt gefahren. Vorgefunden habe ich eine Baustelle. Das Büro ist nach wie vor im Hit. Ganz toll.
Im Ausweich-Amt standen die Leute Schlange, und zwar VIELE Leute. Auf meine Frage, was denn los sei, bekam ich von anderen Kunden die Info, dass der Server seit 8:00 Uhr (!) ausgefallen sei und es wohl voraussichtlich erst um 14:00 Uhr überhaupt losgehe. Manche standen dort seit 8:00 Uhr, also viereinhalb Stunden! Dass man überhaupt dran komme, wenn man eine Nachmittagstermin hat, sei höchst unwahrscheinlich.
Fazit:
Wissen die selber nicht, in welchem Gebäude sie sich befinden?
Können einem diese offensichtlich hirntoten A§%$&§!cher nicht am Telefon mitteilen, dass der Server down ist, so dass man sein Vorhaben verschieben kann und nicht umsonst seinen Urlaub opfert?
Und dann wundern die sich, dass man schlecht gelaunt am Schalter auftaucht.
Ich hab gerade sowas von einem dicken Hals...
Also einen halben Tag Urlaub genommen und zum Amt gefahren. Vorgefunden habe ich eine Baustelle. Das Büro ist nach wie vor im Hit. Ganz toll.
Im Ausweich-Amt standen die Leute Schlange, und zwar VIELE Leute. Auf meine Frage, was denn los sei, bekam ich von anderen Kunden die Info, dass der Server seit 8:00 Uhr (!) ausgefallen sei und es wohl voraussichtlich erst um 14:00 Uhr überhaupt losgehe. Manche standen dort seit 8:00 Uhr, also viereinhalb Stunden! Dass man überhaupt dran komme, wenn man eine Nachmittagstermin hat, sei höchst unwahrscheinlich.
Fazit:
Wissen die selber nicht, in welchem Gebäude sie sich befinden?
Können einem diese offensichtlich hirntoten A§%$&§!cher nicht am Telefon mitteilen, dass der Server down ist, so dass man sein Vorhaben verschieben kann und nicht umsonst seinen Urlaub opfert?
Und dann wundern die sich, dass man schlecht gelaunt am Schalter auftaucht.Ich hab gerade sowas von einem dicken Hals...