Wie kommt Ihr nach BEBRA ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde - vorausgesetzt das Wetter spielt mit - voraussichtlich am Freitag morgens schon losfahren und dann einen Teil der Edersee-Tour vom letzten Jahr fahren (sehr sch?n). Blaster wird wohl auch dabei sein.
Kann sich jeder gerne anschlie?en.
 
:Banner::Banner::Banner::Banner::Banner:

Wir werden gegen Mittag aufbrechen - wegen Arbeit und so -

Vielleicht findet sich noch jemand zu dieser Zeit

Sch?en:Banner:en Abend

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
I'll will go on Donnerstag with my friend Albert member from the CB1000R .DE Forum
Whit good wheather on a touristic tour ,by bad weather on the autobahn
Cant wait to see all the great member from the forum:Froehlich2::Froehlich2:

Bert
 
I'll will go on Donnerstag with my friend Albert member from the CB1000R .DE Forum
Whit good wheather on a touristic tour ,by bad weather on the autobahn
Cant wait to see all the great member from the forum:Froehlich2::Froehlich2:Bert

I Which you and your frind a nice trip to bebra with fineest wether
see you we will met us on friday eavenig
 
Hey Andreas ich w?rde mich gerne anschliessen. muss doch sehen wie Ihr fahrt habe mich auch f?r die Drei-Seen-Tour schnell angemeldet.
Wie ich letztens mitbekommen habe zieht Blaster auch ganz gerne am Kabel:eek:
Wenn Ihr mir zu schnell seid melde ich mich schnell wieder ab:lachen:
Aber im ernst postet mir doch mal wann Ihr losfahren wollt ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Gruss J?rg
Ps.:viele Gr?sse auch an deine Frau ist dieses Jahr wohl nicht dabei :ausschau:
 
Hey Andreas ich w?rde mich gerne anschliessen. muss doch sehen wie Ihr fahrt habe mich auch f?r die Drei-Seen-Tour schnell angemeldet.
Wie ich letztens mitbekommen habe zieht Blaster auch ganz gerne am Kabel:eek:
Wenn Ihr mir zu schnell seid melde ich mich schnell wieder ab:lachen:
Aber im ernst postet mir doch mal wann Ihr losfahren wollt ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Gruss J?rg
Ps.:viele Gr?sse auch an deine Frau ist dieses Jahr wohl nicht dabei :ausschau:

Hallo J?rg,

herzlich willkommen zur Edersee-Revival-Anreise-Tour ( Du weist, ich habe da noch 'ne Rechnung offen :Konfus2: ). Vielleicht fahren wir so um 10.00 Uhr los, machen wir dann kurzfristig noch aus.

Gr??e an Petra sind ausgerichtet, doch weit gefehlt, Sie ist dabei ( ich freu' mich :frech4: ) Deshalb setzt die im 2_Personen-Betrieb eingeschr?nkte Schr?glagenfreiheit dem am-Kabel-ziehen gewisse Grenzen, Du solltest trotzdem auf Deine Kosten kommen ;-)

IMG%5D
 
Ups, dann hab ich da was ?bersehen:Konfus2: ist ja prima.
Aber was Ihr mit zwei "Mann" anstehlt reicht mir vollkommen:Froehlich2:.
Jaja diese b?se Kurve was da immer auch war aber von der kriegst Du besser gesagt ihr beide stimmt kein Geld wieder:Froehlich3:(Duck und Wech)

Gruss J?rg
 
Nochmal zum aufw?rmen. M?chte denn noch jemand am Freitag mitfahren wir fahren so gegen 10.30 los

Gruss J?rg
 
Nochmal zum aufw?rmen. M?chte denn noch jemand am Freitag mitfahren wir fahren so gegen 10.30 los

Gruss J?rg

10:30 Uhr von wo ????????

Bin ab Donnerstagabend im Sauerland und wir k?nnten uns dann beim ersten Halt mit einklinken. Wo ist der angedacht??
Aber bitte nicht so dolle am Gasgriff drehen, das m?gen wir ?berhaupt nicht :lachen2: :lachen2: :lachen2:
 
Wir werden so gegen 10.30 Uhr vom Rastplatz auf der A4 zwischen Refrath u. Bensberg losfahren, und zwar folgende Strecke:

Untereschbach wieder von der Autobahn runter und dann ?ber Lindlar - Meinerzhagen - Attendorn - Finnentrop - Schmallenberg - Winterberg - Medebach - Edersee - Kassel - Witzenhausen - Eschwege - Breitau nach Bebra, knapp 370 km.
 
Wir werden so gegen 10.30 Uhr vom Rastplatz auf der A4 zwischen Refrath u. Bensberg losfahren, und zwar folgende Strecke:

... Meinerzhagen - Attendorn ...

Da wir nur ca. 10 Km Luftlinie von Meinerzhagen starten wollen, trifft sich das ja gut :Froehlich2:

Fahrt ihr Meinerzhagen/Attendorn ?ber die L 539 ?

Dann w?rden wir unter der Br?cke A 45 in Meinerzhagen auf euch warten :Banner: :Banner:
 
Hallo Volker,

ja genau da kommen wir lang. W?re klasse, wenn Ihr Euch anschlie?t. Wenn wir so gegen 10.30 Uhr loskommen, ca 40 km bis zum Treffpunkt, das wird dann so kurz nach 11.00 Uhr sch?tze ich.
 
Hallo Volker,

ja genau da kommen wir lang. W?re klasse, wenn Ihr Euch anschlie?t. Wenn wir so gegen 10.30 Uhr loskommen, ca 40 km bis zum Treffpunkt, das wird dann so kurz nach 11.00 Uhr sch?tze ich.

Na dann....... dann stehen wir um 11:00 Uhr unter der trockenen Br?cke :frech4: "Gewehr bei Fu?"........?hmmm nat?rlich bei unseren Dicken :lachen2: :lachen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten