wie erreichen unsere gut gemeinten Geburtstagsgrüße die Jubelkinder

harald

Member
wie erreichen unsere gut gemeinten Geburtstagsgr??e die Jubelkinder

Hallo Leute,

wir sind ein netter Haufen. St?ndig hat wer von uns Geburtstag.

Und wir w?nschen und bejubeln die Gl?cklichen.

Gerade oder auch in den letzten Tagen hatten nun unter anderen auch Bikerfreunde Geburtstag, die z.B. erst "0" Beitr?ge im Forum gepostet haben oder aber zuletzt vor einem halben Jahr oder so aktiv waren.

Wir rufen nun alles Gute ins Forum und antworten dem Bikerfreund, der als erster an die Jubilare gedacht hat.

K?nnen wir irgendwie sicher stellen - lieber Stefan -, dass die Begl?ckw?nschten auch von dem Reigen etwas mitbekommen und zumindest per Mail informiert werden?

Sorry, vielleicht l?uft das ja schon ?hnlich. Dann wollte ich nur mal dumm nachgefragt haben.

Ansonsten finde ich unsere Teilhabe am Jubel ganz wichtig.

Eine gute Zeit w?nscht
Harald

Hallo,
was soll ich den sagen? Ich habe am 29.02. Geb. und dann bekomm ich alle 4 Jahre mal einen Gl?ckwunsch!

Aber ich denke wer es lesen m?chte und sich dar?ber freut der schaut auch mal im Forum nach, oder?

Gibt sicher auch Leute die nicht so die Zeit haben oder auch nicht so das Rege Interesse zeigen an unserm Forum aber das ist ja nicht so schlimm!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

wie erreichen unsere gut gemeinten Geburtstagsgr??e die Jubelkinder

Hallo

Wer seine vielen Gr??e nicht liest,ist um die vielen Guten W?nsche ?rmer.Einige Schreibfaule und Öffentlichkeitsgehemmte werden es w?hl trotzdem lesen und still genie?en.Das soll die Gratulanten nicht davon abhalten.Eher wohl die nahende Saison mit weniger Zeit zum Schreiben.
Die 20 bis 30 Gratulanten reichen eigentlich auch :)
Ich habe mich jedenfalls ?ber meine Gl?ckw?nsche gefreut und denke,es geht den meisten ebenso.
Gru?an alle Gratulanten
dieter

RE: wie erreichen unsere gut gemeinten Geburtstagsgr??e die Jubelkinder

Hallo Geburtstagsfeiernde, :Fr?hlich3:
auch ich hoffe nat?rlich, dass diesen zwei Geburtstagskinder vieleicht heute einf?llt, auch noch Forumsmitglieder zu sein. ?( :evil:
Dann mal alles Gute :prost:

Gru?Racer :Mopedfahrer:

Hi,

ich schaue mir erst Mal den letzten Zugriff der Burtseltachskinder an.
Wenn der ein halbes Jahr oder so zur?ck liegt, dann verfasse ich i.a.R. keinen neuen Thread.

Aber vielleicht kann "uns Admin" mal eine Routine schalten, damit alle Geburtstagskinder vom Forum eine Gl?ckwunsch-Mail bekommen (wenn eine Mailadresse im Profil hinterlegt ist).

"Altgediente" Mitglieder k?nnen wir ja dann immer noch hochleben lassen mit nem Fred... ;)

Grunds?tzlich halte ich es ?hnlich wie Schotten-Eis-Jo.
Ob man eine automat. Verkn?pfung einbauen kann, so dass die Adressaten zumindest benachrichtigt werden, wei?ich nicht, bin auch nicht sicher, ob das sinnvoll w?re. Vielleicht m?chten einige auch nicht ungefragt mit Gl?ckw?nschen zugem?llt werden. Denn, ob man's glaubt oder nicht, es gibt einige, die keine PN-M?glichkeit vorgesehen und keine Mailadresse angegeben haben. (Von daher besteht dort auch keine M?glichkeit einer Benachrichtigung!) Derartige "Zwangskontaktierungen" halte ich f?r fragw?rdig. Wir werden uns also damit begn?gen m?ssen Gl?ckw?nsche zu posten, ohne zu wissen, ob sie vom Adressaten auch wahrgenommen werden. Was ich aber auch nicht f?r so problematisch halte.
Problematischer ist da eher schon, wenn jemand einen Gl?ckwunsch-Thread initiiert und in der Themenzeile irgendwelche kryptischen Begriffe benutzt, die erst nach mehrfachen Denkschleifen die Ahnung aufkommen lassen, dass es sich vielleicht um einen Geburtstags-Gl?ckwunsch handeln k?nnte. Da w?re etwas mehr Eindeutigkeit zwecks Verbesserung der Kommunikation sinnvoll. Au?erdem werden so schon ?ber die Titel die Adressaten direkter angesprochen, was die Abrufwahrscheinlichkeit erh?ht.

@JoMacEis,

Aber vielleicht kann "uns Admin" mal eine Routine schalten, damit alle Geburtstagskinder vom Forum eine Gl?ckwunsch-Mail bekommen (wenn eine Mailadresse im Profil hinterlegt ist).

Habe nat?rlich (zus?tzlich zum Thread) eine Mail aus dem Forum bekommen und mich ?ber die Gl?ckw?nsche auch sehr gefreut.
:danke:

RE: wie erreichen unsere gut gemeinten Geburtstagsgr??e die Jubelkinder

:Meinung:Moin Harald ,im Grunde genommen hast du Recht.Aber sind nicht alle Forumsmitglieder gleich?Ich sende jedem gern meine Gl?ckw?nsche und wie dieter schon sagte,wer sie nicht liest,ist um diese guten W?nsche ?rmer. :Fr?hlich2:

Zurück
Oben Unten