Wie doch die Zeit vergeht

Hi,:Froehlich3:
tja heute wars so weit.
Die "Kleine" ist älter geworden und hat jetzt auch ihr "Kärtchen" für die 125er. Heut hats dann mal geklappt.
Die erste Ausfahrt mit der Tochter aufm eigenen Motorrad. Die erste gemeinsame Ausfahrt ist ja schon was länger her.

Die erste Ausfahrt:Kleine+Dicke-3.JPG

die erste Ausfahrt ein paar Jahre später:IMG-20191003-WA0004.jpg

Bei bestem Wetter gings kreuz und quer 120 km durch die Umgebung. Zwischendurch der obligatorische Zwischenstop zum Kaffee beim Opa, wo stolz das Kärtchen und das Motorrad presentiert wurden. Ich kann beim besten Willen nicht sagen wem die 120 km besser gefallen haben, der "Kleinen" oder dem ollen Paps.:Froehlich1:

cool :Froehlich2:

Euch weiterhin viele schöne KM zusammen.

In zwei drei Jahren könnten wir uns dann fragen:

Hatten wir schon mal Vater und Tochter auf nem Jahrestreffen :cool:

Hey! Dann ist es jetzt also wahr geworden! Meinen Glückwunsch an die "Große" und natürlich auch ein bisschen für den stolzen Papa. Da können wir ja demnächst mal zu dritt ein bisschen rumgurken und irgendwo Kaffee trinken gehen.

Und im Frühjahr dann mal auf zum Vogelsbergring mit euch beiden - notfalls per Hänger, wenn die Langstreckentauglichkeit noch nicht hergestellt ist. Kartbahn ist auch mit kleinen Geräten lehrreich und spaßbringend... und eventuell sogar konkurrenzfähig schnell wenn man's mal raus hat :-)

Hoffen wir mal auf einen weiterhin halbwegs brauchbaren Herbst, damit der Hintern vom Nachwuchs dort anwachsen kann, wo er hingehört.

Es mach halt viel spass mit der Tochter unterwegs zu sein. Gückwunsch zum FS und zur schicken CBR!

Ich hab es in diesem Jahr leider nur ein mal geschafft mit meiner grossen zusammen zu fahren.

Also zutzt die Zeit solage ihr oft zusammen fahren könnt. :001:

Herzlichen Glückwunsch an Tochter und Papa!

Meine beiden Mädels und auch meine bessere Hälfte sind an motorisierten Zweirädern leider gänzlich uninteressiert.

Gruß
Georg

Und im Frühjahr dann mal auf zum Vogelsbergring mit euch beiden - notfalls per Hänger, wenn die Langstreckentauglichkeit noch nicht hergestellt ist. Kartbahn ist auch mit kleinen Geräten lehrreich und spaßbringend... und eventuell sogar konkurrenzfähig schnell wenn man's mal raus hat :-)

JA das wär ne gute Sache geworden, aaaaaber die Termine für 2020 sind alle MONTAGS. Nichtsmehr mit WE Terminen, warum auch immer.
Der ADAC macht in Kronau aber Einsteigertraining speziell für Frauen, warum speziell für Frauen?? Mit dem Motorrad braucht Frau doch nicht rückwärts einparken:sofa:
Da werd ich nach Terminen schauen und dann gibts ein Frauentraining:Froehlich1:.

Da gratuliere ich doch auch gern und wünsche allzeit gute Fahrt. :Froehlich2:

Die erste Ausfahrt mit der Tochter aufm eigenen Motorrad. Die erste gemeinsame Ausfahrt ist ja schon was länger her.

Hi!

Wenn ich Dein Album richtig stalke liegen da 9,5 Jahre zwischen. Geht doch nichts über frühkindliche Prägung.

Mal sehen, ob meine auch wollen. Jetzt sind sie zwölf und neun. Ich kapere mal Deinen Thread für meine Bikerfamilie:
threema-20190912-205342-34d194e2cdad7c59.jpg
threema-20190921-220330-null.jpg

Gruß
Andreas

Glückwunsch der Tochter zum Führerschein und dem Papa zur Tochter :Froehlich3:.

Wenn die junge Dame dem Motorradfahren auch über die 125er hinaus treu bleibt, dann wird aus ihr sicherlich eine coole Tochter :001:.

Das ist Nachwuchsförderung im besten Sinne!

Zurück
Oben Unten