Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Selbstschrauber (nach der Garantie) kann ich nicht so viel sagen, aber aus dem Freundeskreis - und für mich als Reifenservice - kann ich https://www.kr-motorradservice.de/ empfehlen.
von den Honda-Werkstätten in der Gegend war ich weniger begeistert. Auto/Motorradhaus Flieg in Grosselfingen hat faire Preise und eine Top Leistung. Weiss jetzt nicht, ob das noch zum Großraum Stuttgart zählt. Wohl eher nicht mehr. Aber du hast ja BW-süd angegeben.... Achja, ist Yamaha Händler.... Gruß, Tobias
Racing Unlimited in Korntal kann ich aus eigener und langer Erfahrung extrem empfehlen.
Da bring ich seit Jahren alles möglich inklusive Exoten hin. Preise bei denen ich mich schon immer frag wie das geht, Top Service und einfach zwei echt sympathische Menschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.