Werde meine KBCF leider wieder verkaufen

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Moins, Moins Gemeinde,

nach Gespr?chen auf dem Stammtisch in K?ln am Freitag und Besichtigung einer CB 1300, einem langen ausgiebigen Gespr?ch mit nem Bekannten (f?hrt die neue Fireblade) am Samstag und einer ausgiebigen Probefahrt auf selbiger, habe ich mich entschlo?en, mir auch so ein granaten starkes Teil zuzulegen :D:D

Werde also meine KCBF nach nur 3000 Km wieder verkaufen. War eine sch?ne Zeit mit ihr, zwar nur einen Monat -weil Saisonkennzeichen- aber die Blade hat eben doch mehr "bumms" 8o8o

W?nsche allen hier im Forum weiter viel Fortune mit der CBF und man wird sich auch ausserhalb des Forums bei der einen oder anderen Tour sehen.

Eine Frage habe ich dann doch noch.

Wenn ich die Blade habe, darf ich dann mit ihr noch zum Forumstreffen nach Bebra bzw. zum "Alpenspezial" kommen?

In diesem Sinne
Linke Hand zum Gru?e

Volker

Moin Volker,

was muss ich da lesen ich denke ich falle vom Glauben ab die Dicke verkaufen ?(

aber tue was du nicht lassen kannst :rolleyes:

sicher darfst du noch mit schreiben
und fahren
hoffe das du dich dann auch noch mal in Kaub sehen l?sst ;(

Maggie

oder machst du einen Aprilscherz

Hallo Volker,

schade das Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast, aber ich w?nsche Dir dennoch das Du mit Deiner Neuen genau so viel Spa?hast wie mit Deiner Dicken.

Haaalt..

Gorch Fock.

Viel Spass mit der Blade..aber n?chstes Jahr kommt die Blade mit (Renn)ABS. Vielleicht solltest noch etwas warten.. die CBF macht doch auch noch Spass und hast nicht gleich wieder ein "altes Modell".

Gru?, Rolf

Hi Volker,

ich habe Dich ja in Bebra kurz pers?nlich kennenlernen d?rfen. Und damit meine ich Dich immerhin gut genug zu kennen um zu wissen, da?dies nix anderes als ein (sehr guter) April-Scherz sein kann! :D :D :D

Falls doch nicht: Gl?ckwunsch, die Entwicklung Deauville->CBF1000-> Fireblade h?tte schon was Evolution?res! RESPEKT! ;) :D

Hallo,

irgend wie kann ich das verstehen, die Blade lag bei mir auch in der engeren Auswahl, aber noch vor ihr lag eine RSV Mille Factory, Traumger?t, aber verzeiht ?berhaupt keinen Fehler. Da ich sehr gute Kontakte zu meinem H?ndlern habe, kann ich solche Motorr?der jederzeit probefahren, auch f?r ein paar Tage.

Auf die Dauer sind diese Motorr?der bei uns im engen, bergigen Kurvengel?uf keine Spassmacher, sondern Spassbremsen, ich finde dieser Motorr?der sind traumhaft, wenn man des ?fteren auf dem Ring ist, da haben sie mir am meisten Freude gemacht. Die KCBF ist bei mir zu Hause leichter und spassiger zu fahren, als die Blade, mit einer LC 4 Supermoto vers?ge ich jede Blade, R1, R6 oder sonst noch was, wenn es bei mir zu Hause auf Eingemachte geht.

Da f?llt mir ein, Blade und LC 4 w?ren bei mir die beste Alternative zur KCBF, nur br?uchte ich dann noch ein drittes Motorrad f?rs Touren, Gedanken verworfern, ein Motorrad reicht, die KCBF.

Trotzdem, wenn du dich f?r eine Blade entschieden hast, w?nsche ich dir viel Freude damit.

lg, Johann

Original von Primus
Hi Volker,

ich habe Dich ja in Bebra kurz pers?nlich kennenlernen d?rfen. Und damit meine ich Dich immerhin gut genug zu kennen um zu wissen, da?dies nix anderes als ein (sehr guter) April-Scherz sein kann! :D :D :D

Falls doch nicht: Gl?ckwunsch, die Entwicklung Deauville->CBF1000-> Fireblade h?tte schon was Evolution?res! RESPEKT! ;) :D

Na ja, der Beitrag wurde 1h 41min vorm 1. April geschrieben. Insofern gehe ich mal nicht von einem Aprilscherz aus. Und wenn doch ist es ein ganz ganz schlechter :D.

Also ich w?nsche dir viel Spass mit der Blade und zolle dir meinen :respect:. Meine Bandscheiben w?rden mir gleich nach dem Aufsitzen die rote Karte zeigen :D.

Hi Volker... :Fr?hlich3:

...zumindest der Motor bleibt der gleiche!!! :D :D :D

Ansonsten w?nsch ich Dir, wenn´s wirklich stimmt, viel Spa?mit Deinem "Liegendmoped"!! 8o

Niemals
so ein fieser Aprilscherz8o . Hat am Samstag noch gefiebert entlich auf seine Dicke zu kommen.
Seine Frau w?de Ihm wohl auch die weitere Mitfahrt verweigern.;) .
Ich sch?tze mal das er heute Abend so ca. 300 -500 km mehr auf der Uhr hat .
Um so mehr Km um so schlechter der Verkauf und bis er zum n?chsten HH kommt ist seine Dicke nichts mehr wert:D8) . Mich als Mitgrund anzugeben sch?m dich:teufel01:;) .
Also noch viel Spass mit deiner Dicken und viele unfallfreie KM.

Gruss
Kampffrosch

Hi Volker,
ich lese die Worte, allein der Glaube fehlt. :tongue: :tongue:
Ab heute kannst du ja mit deiner CBR 1000 RR light wieder die Stra?en rund um K?rten verunsichern.

Hallo :Fr?hlich3:
Ich sehe das mal so du wirst dir eine gro?e CBF kaufen ist ja nur der Motor anders :Fr?hlich1:

Ne Volker,

nicht mit dieser Überschrift ;) .
Auf der anderen Seite: Honda hat momentan eine "Verscherbel-Aktion": Du zahlst die H?lfte der Fireblade an, f?hrst sie drei Jahre ohne jegliche Ratenzahlung (von den 290 Euro f?r neue Reifen alle 3000 Km mal abgesehen) und kaufst dann 2010 den Rest. Also: leg' sie Dir doch zus?tzlich zur CBF1000 zu ....

Gruss K.

Erwischt

Uiiiihhhhhhhh,

waren das heute geile 350 Km mit der Dicken. Geiles Kurvenfahren im Sauer- und Hochsauerland war angesagt. Da kommt man echt ins gr?beln, ob ich ...

April, April
i070.gif
c008.gif

Einige haben es ja gemerkt :D:D:D

So bin ich nun mal, ein "Norddeutscher Schelm"

Solche Sachen konnte ich mir fr?her schon nicht verkneifen
c032.gif
c033.gif

Werde doch meine Dicke nicht hergeben, nur wegen einer Blade
c038.gif
c038.gif

Denn: Rauf komme ich ja noch, aber wer hilft mir dann wieder runter
a096.gif
a096.gif

Also nichts f?r ungut
a176.gif

RE: Erwischt

du bist mir einer !!!

mit so was macht man doch keine Scherze - guck dir mal die Tr?nen in unseren Augen an --

Ob das auszugleichen ist??

Gru?
Harald

:D :D :D :D :D

Na, das ist ja noch mal gut ausgegangen.

Da kommt man von einer sauguten 300 km-Tour wieder, geht nichts ahnend ins Netz und muss so was lesen... ;)

Also wirklich... alles wird gut.

Hoffentlich nimmt die Dicke Dir das nicht krumm :D

LG

Tania

RE: Erwischt

...tztztztztz :bunt08: :bunt08: :bunt08: ...solche Aprilscherze am Montagmorgen.... Infarktrisiko

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

Zurück
Oben Unten