wer kommt mit?

Mensch Ulla: Wir sind stolz auf Dich!!!

So Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen:lachen2:
Ich warte mit dem Kaffee auf euch.:Banner:

Gute Fahrt und bis Samstag um zw?lfe Halle5, Stand50/51

Hallo Ulla,

also wenn Du Morgen einen Typen triffst, der st?ndig mit dem Taschentuch an der Nase rumfummelt, dann bin ich das!!!!
Trotz "Rotz" kommen wir auf jeden Fall!!!!

Na bis dann!!

Edit von Hoffi: Supergigariesensmiley gel?scht.

P.S. Tr?gste ein Schild im Arm, wo "Ulla" drauf steht????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee,bei Keule:cs21: steht Keule auf dem Orange Shirt und bei Ulla:wirr2: steht Ulla auf einem roten Shirt:001:
 
und wer gibt nun wem nen kaffee aus ach und Etepotete du bekommst ne flasche buchenteer:lol27:( f?r alle die es nicht kennen das ist hustensaft aus der DDR sieht rot aus und schmeckt:wirr2:voll sch.......)
 
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. War zuf?llig aber trotzdem sch?n Euch zu treffen.

Ich freue mich auf unsere erste Ausfahrt.

Bis demn?chst.
 
War toll!!!!

Guten Morgen Ihr Schlafm?tzen,:computer_kaffee:

Nach unserem Umweg ?ber Halle sind wir dann in der Nacht auch wieder zu Hause angekommen.

Der halbe Tag auf der Messe war toll und hier im Forum m?chten wir Berliner Adler uns noch einmal bei der Ulla und der Keule bedanken!!!

Ihr beiden seid echt "Spitze". :025:
Wir hoffen, dass Ihr unserer Einladung folgen k?nnt, und das wir dann beim n?chsten Treffen in Berlin/Brandenburg mal eine Molle zischen k?nnen.

Danke f?r den GAFFFFFEEEE und die Getr?nke! :sauf:
Ihr beiden bekommt von mir einen Orden!!!!!

Ich hoffe, dass Ihr bald ein par Bilder reinstellt und freue mich auf ein Wiedersehen!:Froehlich3:

P.S: Vor dem Eingang stand ja eine Dicke in Bombayorange - seid Ihr mit dem M?ppi dort gewesen????
 
... bilder schaff ich heute nich mehr - sorry :mx11:
morgen schick ich sie dir r?ber rene - versprochen


und an unsere beiden gastgeber ulla und keule
:mx1::mx1::mx1::mx1:
danke f?r die sch?ne messe
(und die getr?nke:frech4:)

ete hat recht :meinung1:

bis denne ....
 
Und wir hatten doch m?chtig viel Gaudi, wie man auf den Bildern sieht:lol27::lol27:
 
Zurück
Oben Unten