Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute;
habe mir gerade ein E-Bike (Pedelec) gekauft. Schon größere Touren mit 70-80 Km durchgeführt. Ist ein Kalkhoff Agattu 25 KMH 18A und war richtig teuer.
Wer hat Erfahrungen mit Pedelecs ?
nach Norwegen zu unserer Tochter.Hi,
bin letztes Jahr im Sommerurlaub in den Bergen mit solch einem Teil (geliehen - Mountain-Bike von Bulls und 500 Wh Akku, 250 W Bosch Motor) gefahren und war überrascht, welche Steigungen man damit schon fast mühelos raufkommt. Hier in der Ebene brauche ich sowas nicht, aber je nach Terrain ist dies schon eine tolle Unterstützung.
Die Kiste sollte damals aber auch fast 5.500,- EUR kosten. Da war dann "das brauche ich nicht" recht schnell manifestiert.
Was ich nicht leiden mag, sind die Dinger mit dem Akku auf dem Gepäckträger und Körbchen vorne dran gepaart mit tiefem Durchstieg. Die Dinger sehen sowas von sch... aus. Da fahre ich mein 20 Tageskilometer lieber mit dem herkömmlichen Bike - man soll sich ja anstrengen (-:
Andreas