Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 30.12.2015 hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Forumsmitglied aus Wetter. Nagelneue rote SC64. Es würde mich freuen wenn das Gesicht auch einen Namen bekommen würde. Evtl fährt man mal ein paar KM gemeinsam durch das Sauerland
Am 30.12.2015 hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Forumsmitglied aus Wetter. Nagelneue rote SC64. Es würde mich freuen wenn das Gesicht auch einen Namen bekommen würde. Evtl fährt man mal ein paar KM gemeinsam durch das Sauerland
Hallo
Mein Name hier ist markusp.Ja gerne können wir mal eine Tour ins schöne Sauerland machen, wobei ich zeitlich oft eingeschrenkt bin, aber wir können ja gerne in Kontakt bleiben.Ich wünsche dir erstmal einen guten Rutsch und alles Gute für 2016
L.G.Markus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.