Welches Angebot lohnt sich oder lieber die Finger davon lassen

Ich wäre bei der ersten dabei.

Da bekommst Du aber bestimmt von jedem eine andere Antwort, schon allein wegen der unterschiedlichen Farben, Zubehör, privat oder gewerblicher Verkauf.......

Ich würde wohl auch zur Ersten tendieren. Gut, die Vollverschalung ist meins nicht, aber sonst hast Du das Rundum-Sorglospaket, vorausgesetzt die Kette ist nur optisch angeschlagen. Ich würde aber mal fragen, ob's die neu gibt und ob die Gewährleistung auch die Lima abdeckt.

Die Silberne mit den Brülltüten und den "Sturtspads" klingt zwar preislich verlockend, aber wenn Du die fällige Wartung in der Werkstatt machen lässt, relativiert sich der Preis.

Wenn ich die km-Stände sehe, frage ich mich, warum Leute sich überhaupt so ein Eisen kaufen... (Ok, bis zur Eisdiele ist wohl meistens nicht sehr weit.)

Bei der ersten sehe ich keine Honda Aufkleber auf dem Tank. Oder irre ich da, kann man schlecht erkennen. Wenn dem aber so ist, würde ich nachfragen warum der Tank lackiert wurde.

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Bei mir wäre das die Nr.3 sieht schick aus grade mal eingefahren zip und zap dabei und Preis VB sollte also passen.
Mit Bildern ist das immer so eine Sache mal vor Ort anschauen dann ist man meist schlauer wie mit dem Fahrzeug umgegangen worden ist und der Plegezustand ausschaut.

Bei der ersten sehe ich keine Honda Aufkleber auf dem Tank. Oder irre ich da, kann man schlecht erkennen. Wenn dem aber so ist, würde ich nachfragen warum der Tank lackiert wurde.

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Naja, manche entfernen den auch einfach, war bei mir auch so :Froehlich1:

:Konfus2: Schande über mich, ich war da echt überzeugt von die am Tank entfernt zu haben.

Leider bestätigt Deine Aussage und mein schauen auf ältere Bilder das ich da Quatsch verbreitet hab, Aussage retoure, sorry :mx35:

Zurück
Oben Unten