Wasserfeste Box für's Navi / Otterbox

KarlStein

Member
Hallo Kollegen,

ich hab mal ein Album mit meinem Umbau einer Otterbox Armor 2600 eingestellt. Bei der Box hab ich außen Anschlüsse für Strom und Ton angebracht und nach Innen ans Gerät angeschlossen.

Da ich bei Ebay für unter € 7 eine günstige Box ergattern konnte, ist das ganze eine recht preiswerte alternative.

http://www.cbf-1000.de/VBForum/album.php?albumid=657

album.php

album.php

Gruß

Karl

Sieht wirklich gut aus. Gute Arbeit! :13 - sauber:
Preis ist unschlagbar.
Natürlich muss man da etwas handwerkliches Geschick haben. :14 - Sorry:

Hallo Komoker,

danke für die Blumen:Konfus2:. Zwischendurch bin ich schon fast verzweifelt. So als gelernter Schlosser mit so kleinen und feinen Teilen hantieren und dann noch das Löten dabei. Hab auch 3 Sätze Stecker verbraten.

Hallo Blaster,

das mit dem Bedienen funktioniert gut. Die Otterbox hat auf der Bedienseite eine stabiele weiche Folie. Fühlt sich an wie Silikon.

13%20-%20sauber.gif
Navi und MP3 Bedienung geht (Lauter, Leiser, Start, Stop), die großen Buttons eben.
06%20-%20Nein.gif
Zieleingabe und Spielen geht ganz klar nicht mit Handschuhen, dafür muss man dann einen Stift nehmen oder eben die Handschuhe ausziehen. Sollte man eh nur im Stand machen.

:mx11:Einzig Ein- und Ausschalten kann man das Navi von außen nicht, da schau ich gerade nach einem wasserdichten Taster. Brauch ja nur die Mechanik und keine Schaltkontakte.

Gruß

Karl

Zurück
Oben Unten