Was ist denn hier mit unserem Stammtisch los ???

• Ersteller Ersteller Gargoyles
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gargoyles

Gast
Die Termine werden mal verschoben oder nicht, jetzt wird der Weihnachtsstammtisch abgesagt, Irtgendwie hat keiner Zeit??? wollte mich gerade für den 8.12. anmelden!!!! Wollt ihr unseren Gernod nicht??? Ich finde er macht das genauso gut wie unser Rene. :Konfus2:Also ich wollte ja nur mal fragen :Konfus2: Haben denn alle keine Lust mehr????

Findet denn jetzt garkein Stammtisch mehr statt ??????
:wirr2:

Hallo...,

wollte mich eigentlich auch noch eintragen, da war der Beitrag aber schon geschlossen.

Wußte leider nicht früher Bescheid über die ganzen Vorweihnachts-Termine :mx11:

Aber vielleicht können wir ja unseren Moderator noch mal umstimmen :zwinkern:

Ich jedenfalls würde mich auf einen Weihnachts- oder wasauchimmer- Stammtisch mit euch freuen.

Grüße
Thomas

Uups,

habe jetzt auch gesehen, dass Brummel den Termin abgesagt hat. Danke, dass Du uns hiermit auf den Pott setzt Rüdi, das ist gut!
Bei uns stand leider bislang noch nicht fest, ob wir kommen können. Gabis Dienstplan ist für diesen Zeitraum leider noch nicht endgültig. Aber spätestens 4 Wochen vorher ist dann (meist) alles fest. Dadurch konnten wir noch nicht verbindlich zu- oder absagen. Und ich denke das geht hier Mehreren so, daher ist eine längerfristige Planung (6 Wochen und mehr) für einige Stammtischmitglieder nicht immer ganz einfach.
Auf der anderen Seite muss Brummel natürlich auch (gerade in der "Weihnachtsfeier"-Zeit) rechtzeitig Tische reservieren, um irgendwo unter zu kommen. Darin steckt hier letztlich der Konflikt. Das er jetzt storniert hat ist zwar schade, aber natürlich durchaus nachvollziehbar! Danke für Deine Mühe Gernot und lass Dich dadurch nicht demotivieren! Das ist gewiss kein böser Wille oder mangelndes Interesse oder gar Missachtung Deiner Arbeit als Stammtischmod!!! Ganz im Gegenteil! :Froehlich3:

Zuletzt bearbeitet:
Möchte das Thema noch mal nach oben schieben. Eventuell wirds ja doch noch was mit einem Stammtisch :001::frech4::Konfus2:

Äähhh...??? Wat denn hier los?? Mal einige Zeit nicht online und schon gehts hier drunter und drüber...:08 - boahey:

Also ich könnte am 8.12. auch....

schon gehts hier drunter und drüber...:08 - boahey:

eben nicht.... es war etwas zu ruhig.... ich weiß ja, dass es hier mit Anmeldungen zu Events sehr schleppend zugeht. Deshalb hatte ich ja zweimal um zeitnahe Meldungen gebeten, aber passierte 4 (in Worten VIER) Wochen fast nix. Egal, ich mach den Fred wieder auf.

GG

Zurück
Oben Unten