Ich habe heute ein Bild gemacht

Heute wurden am Schauinsland die Schneeleitstäbe montiert.
Wobei die Temperatur mit 21° noch nicht Schneetauglich ist.

Hier vom Luginsland mit Blick aufs Münstertal

44556486lv.jpg
 
dieses Jahr erst ca. 3.700 KM aber wenn ich sie im Keller stehen sehe oder sogar draufsitze, habe ich immer noch großen Gefallen an der Dicken :-)
 
's erschde Audo von meim Baba. Muss gnadenlos komfortabler als ein 50er-Jahre Roller sein und fast ähnliche Fahrleistungen haben. Vermutlich unter 3l/100km.
 
Also komfortabel ist da nix und Fahrleistungen sind auch nicht vorhanden. Im hessischen Hinterland sind 40 km/h bergauf nicht zu erreichen... In der Ebene gehen grobe 60 und bergab mit Heimweh und Rückenwind auch Mal knappe 80 aber da machen meine Nerven nicht mit. Die Bremse ist nämlich ähnlich agil.

3l/100km kann ich mir jetzt nicht vorstellen aber ich kann es auch nicht sagen. Wird aus dem Kanister betankt wenn das Ding leer ist kommt was rein...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige war dieses Wochenende....

IMG_20221030_161353.jpg
 
Nein, das warst du nicht.

44615236uj.jpg


Wollte mal einen anderen Weg probieren. Hab mich aber nicht getraut. :-)

44615254em.jpg


Hab dann doch lieber was normales genommen.

44615257wi.jpg
 
332km durch den Harz, die letzte Fahrt in dieser Saison, morgen geht die CBF ab ins Winterquartier.
 

Anhänge

  • Kopie 04.jpg
    Kopie 04.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 23
  • Kopie 11.jpg
    Kopie 11.jpg
    174 KB · Aufrufe: 25
  • Kopie 12.jpg
    Kopie 12.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 22
  • Kopie 33.jpg
    Kopie 33.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 21
Gestern bei bestem Wetter mit orti eine extrem feine Herbstrunde gedreht.
Wenn das der Saisonabschluss 2022 war, PERFEKT!
30.10.2022.jpg
 
Frau muss trotz Feiertag arbeiten, lange Unterhose angezogen, dem Lieben Gott für's gute Wetter gedankt und dann 250 km geknattert: Upland, Medebacher Bucht, Ederbergland, Hallen-, Winter- u. Schmallenberg, Lennestadt, Eslohe, Sundern, Arnsberg und Möhne 😎20221101_110024.jpg
 
Das Wetter hat ja gut gepasst.
Wie ich im Juni da war bin ich wegen Regen erst gar nicht abgestiegen.
Somit gab es nur ein Bild aus der Ferne.

44650904qo.jpg
 
Zurück
Oben Unten