Herr Klaus
Member
Hallo miteinander, ich habe vorigen Winter ein Gabelservice gemacht, mit Gabelsimmeringen und Gleitbuchsen von All Balls Racing. Während der Saison ist mir ein eher hohes Losbrechmoment aufgefallen. Am stärksten beim Schieben der Honda (abruptes Einsinken der Gabel beim Anschieben).
Beim Fahren waren ist mir nichts ungewöhnlich vorgekommen.
Jetzt beim Einwintern ist mir eine vertikale Schleifstelle am linken Tauchrohr aufgefallen. Auch ein mit dem Fingernagel spürbarer Kratzer, auch vertikal, ist vorhanden.
Kann hier zu wenig Gabelöl der Grund sein? Oder ein anderer Fehler beim Zusammenbau?
Die Staubkappe habe ich schon hochgezogen, darunter ist nichts Auffälliges zu sehen, außer natürlich besagte Schleifspuren.
Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem.
Danke schon mal im Vorausl
LG, Klaus.
Beim Fahren waren ist mir nichts ungewöhnlich vorgekommen.
Jetzt beim Einwintern ist mir eine vertikale Schleifstelle am linken Tauchrohr aufgefallen. Auch ein mit dem Fingernagel spürbarer Kratzer, auch vertikal, ist vorhanden.
Kann hier zu wenig Gabelöl der Grund sein? Oder ein anderer Fehler beim Zusammenbau?
Die Staubkappe habe ich schon hochgezogen, darunter ist nichts Auffälliges zu sehen, außer natürlich besagte Schleifspuren.
Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem.
Danke schon mal im Vorausl
LG, Klaus.