von Honda CBF nach XT 1200 Z gewechselt

Hallo Jörg

Warum Übel Nehmen?

is doch kein Thema.... jeder hat einen anderen Geschmak und hat ein anderes Ding!

Ich hab die Teneree auch Probe gefahren und war enttäuscht und begeistert... beides irgendwie!
Enttäuscht: da Sie ind er presse im Vorfeld als die bessere BMW gepriesen wurde: nun, sie hat bestimmt das eine oder andere besser gelöst: Aber beide spielen in einer hohen Liga, wobei der preis für mich bei der teneree zu hoch gegriffen scheint!
Yamaha hat nicht den ruf wie die GS die seit Jahren platzhirsch in diesen Segment ist und sich mit dieser Preispolitik sehr schwer tut!
Fahrwerk: sehr gut: ja da fehlt halt etwas?

Mir würde die 12er GS besser zusagen, Sie ist irgendwie im Fahren für mich das bessere Teil von beiden.
Das Fahrwerk ESA, ist fast genial.....

Qualität:dazu sag i a moi nix, das ist in meinen Augen subjektiv.

Optik: da hat jeder ne andere Meinung....

Die Teneree eine sehr gute Erscheinung und ich finde ein sehr ansprechendes Moped!

Ob es ein echter BMW konkurent wird entscheidet der Kunde!

Gratulation! Du hast echt ein Moped das nicht an jeder Ecke steht!

Grüße

Gratuliere!

Hallo Jörg,
schönes Teil. Hab mal auf ner Messe probegesessen. Gefällt mir gut! :Froehlich2:Deswg bitte, bitte unbedingt TESTBERICHT folgen lassen.
IMHO gibts bei Yamaha viel fürs Geld. Ich bräuchte wohl nur noch Koffer dran.
Wenn Honda die Reiseenduro mit dem 1200er V4 nicht hinbekommt, denke ich ernsthaft über die Super Tenere nach.
Viel Spaß und immer eine unfall- und OWi-freie Fahrt!

Gruß

Andreas

Moins Jörg,

Glückwunsch auch von mir zum neuen Bike.

Sieht ja fein aus das Teil.

Allzeit unfallfreie Fahrt und das die "Super Tenere" ein genauso guter u. treuer Begleiter wie die CBF sein wird :Froehlich3: :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten