verschobene überflüssige Kommentare

Hab ich gerade gedacht.

Passant: Wer seid Ihr denn?
Gruppe: Wir sind das CBF-1000-Forum.
Passant: Ach so... und warum?
 
Bin ja neu hier, aber gemäß den Bildern bin ich auch ein bisschen verwirrt.....:ausschau:

Vielleicht steckt ja unter den GS Teilen eine CBF..... So Erlkönig getarnt..... :11 - lol:
 
Ah, endlich mal ein Thread für überflüssige Kommentare! Super Idee! Dass da nicht schon früher wer drauf gekommen ist ;-)
 
Prima ! Dann brauch' ich mir ja in Zukunft keine Gedanken mehr zu machen, was gerade in welchen thread passt.
Der passt immer !! :09 - Ja:

Gruß Thomas
 
...Darf man hier denn direkt reinposten?
DAS ist die eigentliche Frage. Hatte schon überlegt, ob ich beantragen soll, dass der Threadtitel geändert wird in "Unnötiges, Überflüssiges, oder von irgendwoher Verschobenes"

Wär natürlich blöd, wenn wer was hier reinschreiben würde, was Nötig oder zumindest nicht überflüssig ist. Das müsst man dann wieder irgendwohin verschieben... z.B. "Wichtiges, Nötiges oder von irgendwoher Verschobenes".... nur so eine Idee...

Am Ende würd's wohl drauf rauslaufen, dass in "Unnötiges..." und "Wichtiges..." die gleiche Threadstruktur entsteht und wir uns beim Einloggen entscheiden müssen, in welchem Zweig wir starten und wo wir schreiben möchten (wird ja dann ggf. verschoben)... sonst kommt man ja völlig durcheinander. Vielleicht müssen wir dann auch, wenn wir was schreiben (für den der's ggf. verschieben muss) kurz in Erwähnung bringen, ob wir das, was wir gerade schreiben für wichtig oder für unnötig halten. Beiträge, die diese Kennzeichnung nicht in sich tragen, gehen dann vielleicht in einen dritten Zweig "definitiv Verschobenes - vielleicht wichtig, vielleicht unnötig". Wär wohl die beste Lösung... bin aber unsicher, ob das der dachi alles managen will. Diesen Beitrag würd ich beispielsweise genau dort am Besten aufgehoben wissen - müsst halt wer verschieben ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
...Freundliche Bedienung, die Spaß versteht, findet man nicht mehr so oft....

Hi,

Als jemand der in der Gastro gearbeitet hat, kann ich dazu folgendes sagen:
Das ist eigentlich die Regel, wenn die Gäste auch "mitspielen".
Wenn die Gäste aber schon mit Schmollmund und Wutlippe ankommen, null tolleranz zeigen weil es mal länger dauert, die ersten sein wollen die Bedient werden und alles sofort und jetzt haben wollen, dann sieht es auch anders aus.
"Beliebt" sind auch Beschwerden weil man der meinung ist ungerecht behandelt worden zu sein, weil beim Tischnachbarn das Bier etwas über dem Eichstrich steht und man selber 5mm weniger hat.....
Ganz aus ist es wenn Sexuelle anspielungen, egal in welche richtung, kommen.....

Viele Grüße, Alex
 
Ich habe gestern eine Runde mit der CBF gedreht.
Als ich los fuhr war der Sprit E5 an unserer HEM-Tanke bei 1,69 das ist zwar gut nützte mir aber wenig der Tank war ja voll, ca 8-9 Stunden später der Tank war jetzt leer, aber der Sprit kostete 2,39 also die CBF mit leeren Tank abgestellt. Heute Morgen ich fahre zum Dienst, der Sprit kostete 1,96 ich habe dem Hausmeister davon berichtet und der stellte mir sofort 2 leere 10L Kanister hin, ich bin zurück zur Tanke der Preis war jetzt 1,92 ich habe die Kanister gefüllt und heute Abend werde ich es dann in die CBF umfüllen.
 
War auch wenig Text, zudem eine unstimmige Stimmungsdarstellung (war ja offenbar eine schöne Runde, die da im originalen Kontext begähnt wird) und ist daher hier sehr viel besser aufgehoben, zumal dieser Thread ja wirklich ein wenig eingeschlafen ist und heimlich nach frischem Wind gerufen hat. Thanks Scooty, thanks Miny!
 
GlühweinParty im Winterquartier

Während draußen -2C° waren haben wir uns im Winterquartier bei +8C° zum Glühwein getroffen der Hausmeister hat geladen, vom sehen kannten wir uns ja schon aber wir haben bisher kaum ein Wort gesprochen, also wurde viel dummes Zeug gequatscht, zusammen gefahren sind wir auch noch nicht, das wollen wir in der neuen Saison mal ändern.
Ich glaube nicht das es gut geht, aber wir können es ja mal probieren „Die rasenden Ärzte“, Yamaha MT07, Virago 535, Hayabusa, XJ 900S, CBF 1000, Jawa 350,
 
Zurück
Oben Unten