Vermissen den seitenzerrer

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwann wird es uns auch mal in den S?den f?hren. Dann schwenken wir die Fahnen und sammeln euch alle ein ;)

Original von Ronny
Irgendwann wird es uns auch mal in den S?den f?hren. Dann schwenken wir die Fahnen und sammeln euch alle ein ;)

:Fr?hlich2:Genau das werden wir machen aber wahrscheinlich erst im Fr?hjahr.

Na ja, der S?den wird im Winter ja bekanntlich von viel Schnee heimgesucht. Wenn ich mir nun vorstelle wie meine Dicke mit Schneebrettern und quasi als Schneemobil aussieht, dann m?chte ich darauf dann doch verzichten :D

Aber in der n?chsten Saison sollten wir unbedingt mal in den S?den fahren. Da soll es ja auch ganz tolle Ecken geben ;)

Hi Beinhartsbiene,

das mit oberfranken l?sst sich einrichten sind offter mal in Franken.

k?nnten uns dan im Kathi Brau treffen ist sehr sch?n dort und Tour ist auch toll in der Ecke.

Gr??e Maggie

He Fischej,

piens net so rum

oder sollen wir zu Dir kommen oder was ?(

freche Gr??e Maggie

Hallo Maggi,

klar w?rde mich riesig freuen euch zu treffen. Nat?rllich erst im Fr?hjahr. War heut noch mal mit meiner Dicken :Fr?hlich1: unterwegs, war ein unheimlich sch?nes Gef?hl. Aber trotz Sonnenschein und Heizgriffen (f?r Warmduscher wie mich :groehl: :groehl:) war es sehr kalt. Musste noch mal zum HH, aber der bekommt meine Cockpitvibrationen auch nicht weg. Werde auf das Reparaturkid warten, das ihr mal im Forum angesprochen habt.

Chrissi

Hi,

sind im Fr?hjahr wieder in Oberschleichach das sind glaube ich so 50-60 km von Dir weg. K?nnen uns dan mal treffen bei Kathi Bra? oder so

Maggie

Zurück
Oben Unten