Vatertagstour

jim knopf

Member
Sponsor CBF-Forum
Auch f?r mich geht es heute ab zur Vatertagstour.Heute erst einmal zu Wichtelmaier ins kleine Trainingslager
a045.gif
(schliesslich erwartet uns am Donnerstag ein Fass Bier,das dem Verfallsdatum nicht mehr n?her kommen soll).Und Donnerstag dann ab nach Fehmarn,nat?rlich mit Umwegen ?ber die Holsteinische Schweiz
n010.gif
.Damit es sich auch lohnt,verl?ngern wir den Vatertag dann noch bis Samstag (bin Guter Dinge,dass das Weter mitspielt
d020.gif
.Und wenn nicht,auch egal)Also ein paar sch?ne Tage Mopedfahren und abends ne l?tte Bierprobe
e020.gif
(nat?rlich nur so doll,dass Mopedfahren am n?chsten Tag drin ist)

In diesem Sinne,auch euch einen sch?nen Vatertag
d025.gif
und ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho.
n060.gif

Hallo Peter!

Na, da habt ihr es aber richtig vor, was? :D Ich w?nsche euch viel Spa?und - vor allem - sch?nes Wetter f?r eure Tour (Samstag brauche ich auch sch?nes Wetter: bin beim Sicherheitstraining in Bremen-Mahndorf - die letzten Trainings waren immer verregnet X().

Allen V?tern w?nsche ich einen sch?nen Vatertag!

Gru?, Anja :)

Original von CBF1000AH
Hallo Peter!

Na, da habt ihr es aber richtig vor, was? :D Ich w?nsche euch viel Spa?und - vor allem - sch?nes Wetter f?r eure Tour (Samstag brauche ich auch sch?nes Wetter: bin beim Sicherheitstraining in Bremen-Mahndorf - die letzten Trainings waren immer verregnet X().

Allen V?tern w?nsche ich einen sch?nen Vatertag!

Gru?, Anja :)

Danke und dir dr?ck ich den Daumen f?rs Wetter
f025.gif
.Wird schon werden. :Fr?hlich2:

Zurück
Oben Unten