Update für GARMIN CITY NAV. EUROPA NT VERSION 2009

• Ersteller Ersteller Heinz1307
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heinz1307

Gast
Update f?r GARMIN CITY NAV. EUROPA NT VERSION 2009

Hallo zusammen,
ein Update f?r GARMIN CITY NAV. EUROPA NT VERSION 2009 kann man ab sofort bei Louis, mit der bestell Nr. 10001515 ordern. Kostet 79,95€
Eine sehr freundliche Louis Mitarbeiterin hat mir am Freitag diesen Hinweis gegeben. :blumen::blumen::blumen:

Gru?
Heinz

Zu den Updates bei Garmin vielleicht noch eine Info aus der Ger?chtek?che....

M?glicherweise gibt es ab Fr?hjahr 2009 eine "Flatrate" f?r die Updates bei Garmin..... einmal bezahlen.... jedes Quartal ein kostenloses Update... solange das Navi lebt....

Wer jetzt also nicht unbedingt die neuen Karten ben?tigt sollte noch etwas Zur?ckhaltung an den Tag legen....

Bei den "g?nstigen" Internetangeboten sollte man die Versandkosten nicht vergessen. Dann sind die oben genanten n?mlich kaum billiger.
Viel Spass beim navigieren.:ausschau:

Zu den Updates bei Garmin vielleicht noch eine Info aus der Ger?chtek?che....

M?glicherweise gibt es ab Fr?hjahr 2009 eine "Flatrate" f?r die Updates bei Garmin..... einmal bezahlen.... jedes Quartal ein kostenloses Update... solange das Navi lebt....
....

Keine schlechte Idee, zumal man damit die Kunden l?ngerfristig an sich und seine Produkte bindet. Mal sehen, was dran ist an diesen Ger?chten.

Hallo

Mich w?rde interessieren zu welche Variante ihr steht betreffend dem Update Garmin City Navigator Europe NT Version 2009: Lifetime oder Onetime
Was sind die Vorteile und was sind die Nachteile (ausser dem Preis)?

Hallo

Mich w?rde interessieren zu welche Variante ihr steht betreffend dem Update Garmin City Navigator Europe NT Version 2009: Lifetime oder Onetime
Was sind die Vorteile und was sind die Nachteile (ausser dem Preis)?

Wenn mein Zumo noch 5 Jahre h?lt, dann w?re ein Lifetime letztendlich vielleicht g?nstiger.

Sollte er jedoch demn?chst die Gr?tsche machen und ich u.U. auf ein anderes Produkt umsteigen, dann hab ich mit Lifetime u.U. Geld zum Fenster rausgeworfen.

Kommt halt drauf an, was Gamrin f?r Lifetime verlangt.

Aha !

Also wenn 139,99 US-Dollar als preis fest st?nden, dann w?ren das grob umgerechnet knappe 110 Euros f?r Updates, solange das Navi "lebt" und von Updates versorgt wird.
Was beim zumo ja wohl noch Weile andauern sollte.

Ein Update nun zu machen und knappe 80 Euro daf?r hinzulegen erscheint mir dann nicht ratsam.

Warten wir also mal ab, wie sich die Lifetime-Sahce so entwickelt.

Danke Stefan f?r den aufschlu?reichen Link zum Blog !

Das finde ich super.
Ich denke, da?ich meinen ZUMO 500 noch mind. 5 Jahre fahre, oder auch als 2. Ger?t.
Dann sind die aktuellen Karten f?r einmalig 119,99€ eine Supersache !!!

Das finde ich super.
Ich denke, da?ich meinen ZUMO 500 noch mind. 5 Jahre fahre, oder auch als 2. Ger?t.
Dann sind die aktuellen Karten f?r einmalig 119,99€ eine Supersache !!!

Der Lifetime-Update-Anspruch gilt allerdings ausdr?cklich nur solange die Produktreihe von Garmin supportet wird. Wie lange das f?r einzelne Ger?te ist, sagt einem vorher sicher niemand. Au?erdem ist die Flatrate auf das eine registrierte Ger?t beschr?nkt. F?r Technikfreaks, die alle 1...2 Jahe das neueste Modell kaufen gibt es keine M?glichkeit, die bezahlte Summe auf die Neuerwerbung zu ?bertragen.

Zurück
Oben Unten