unverhofft kommt oft

black pearl

Member
nachdem ein freund von mir ein neues moped sucht und wir bei mobile.de nach ner bezahlbaren cb 1300 schauten hab ich was schickes für mich gefunden :frech4:
nach rücksprache mit meinem HH zwecks verkauf meiner cbf gings dann ganz fix
mit etwas glück wirds ein glatter tausch :001:

cbf1000 bj09 mit 58000km gegen cb1300sa bj.07 mit 19000km

seit mittwoch steht sie in meiner garage und nächste woche wird noch die unsinnige drossel auf 98ps entfernt

Anhänge

• $_1.JPG
    $_1.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 112
  • $(KGrHqMOKooFG+FsQhOOBR5W9HBNyQ~~48_1.JPG
    $(KGrHqMOKooFG+FsQhOOBR5W9HBNyQ~~48_1.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 115
What a machine. Sieht sehr gut aus. Glückwunsch und viel Spaß damit.

Gruß
Norbert

Glückwunsch und willkommen im Club. :Froehlich2:
So wie es aussieht, hat sie den gleichen Bugspoiler und ESD wie meine. Gleiche Farbe auch. Meine geht jetzt auf der 80Tkm zu, ist also langsam eingefahren.

aus dem tausch wird leider nichts :03 - bloed: der typ hat zwichenzeitlich ne fjr 1200 gekauft :wirr2:

nun bleibt sie un meiner bessere hälfte wird in die fahrschule geschickt , so hab ich wenigstens ein alibi sie ned zu verkaufen :frech4:

So'n Schiet, Piet. Und nun ist auch noch die Lima in Dutt. Oh man!

Die Linke zum Gruß!

Hut ab, Black Pearl, sauberer Deal:cool:
Mit 19TKm hat das Eisen gerade mal ein paar Touren zum TÜV hinter sich. Poste gelegenlich mal ein paar Erfahung!

Hut ab, Black Pearl, sauberer Deal:cool:
Mit 19TKm hat das Eisen gerade mal ein paar Touren zum TÜV hinter sich. Poste gelegenlich mal ein paar Erfahung!

und beim reifendienst war er auch schon mal,...... märz2014, als ich sie geholt hab warn die reifen noch neu, vom28.03.14 bis oktober isser ganze 35km gefahren :01 - grinsen:

nach 2000km kann ich sagen das ich den kauf nicht bereue

den preisunterschied sieht man schon an den verbauten komponenten, alles ist iwie hochwertiger:02 - zwinkern:

ich möchte nicht sagen sie kann mehr als die cbf, aber alles etwas besser :frech4:

die 20kg mehr an hüftspeck merkt man der cb wirklich nicht an

lg rudi

Zurück
Oben Unten