Unterschied TTR2 zu TTR3?

• Ersteller Ersteller elray
  • Erstellt am Erstellt am
E

elray

Gast
Hallo Forumsmitglieder,

ich will mir demn?chst Das TTR 2 kaufen. Jetzt habe ich im I Net auch das TomTom Rider 3 Edition gesehen, meines Wissens gibt es nur den Unterschied da?das "3 Edition" einen Blitzerfr?hwarner dabei hat, ansonsten sind beide navis gleich, oder?

Hat jemand Erfahrung mit dem TTR3?

Vielen Dank schonmal im Vorraus....

Elray

Hmmm, also bei tt und amazon gibt es den nicht. und wenn ich bei geizkragen danach suche, wird einer angezeigt, aber im shop ist das dann der ttr2

wo hast du die info her?

lg
oerst

War mir v?llig neu, dass es ein TTR 3 gibt. Es sieht aber nicht so aus, als g?be es hier bahnbrechende Innovationen......

Denk ich mir eingentlich auch, wenn es nur dieses Blitzerfr?hwarnsystem ist, dann fahre ich lieber angemessen, und habe was von der Landschaft auf meinen Touren.... :Froehlich2:

Wenn es aber neue Softwareupdates gibt, dann w?re es zu ?berlegen.

Gru

Technische Daten TT2:

•Integrated GPS receiver with 20 Channel all-in-view tracking •CPU: 380 MHz •32 MB RAM •3.5 inch, 320 x 240 TFT colour LCD touchscreen •113,2mm x 96,2mm x 52,9mm, 310 grams •Internal rechargeable Li-Ion giving approx. 5 hours •Operating temperature: - 10 to + 55 °C •Waterproof (IPX7) - protects against any wet-weather conditions •Bluetooth® headset battery - talk time: 7 hours •Bluetooth® headset battery - standby: 1 week •Memory card (SD card) with software and maps •USB port and USB cable 2.0 for PC connection •Alternative power source: 12V motorbike battery •High quality Cardo scala-rider® wireless Bluetooth® headset for in-helmet spoken instructions •RAM Mounting kit to fit nearly all bikes •Supports leading Bluetooth®-enabled helmets

Technische Daten TT"3"

• Integrierter GPS-Empf?nger mit 20 Kan?len und Verfolgung aller sichtbaren Satelliten (All-In-View Tracking)
  • CPU: 380 MHz
  • 32 MB RAM
  • 3,5-Zoll TFT-Farb-LCD-Touchscreen mit 320 x 240 Pixeln (auch mit Handschuhen bedienbar)
  • 113,2 mm x 96,2 mm x 52,9 mm
  • 310 g
  • Integrierter Lithium-Ionen-Akku
  • Betriebsdauer ca. 5 Stunden
  • Betriebstemperatur: - 10 bis + 55 ºC
  • Wasserdicht (IPX7) - gesch?tzt bei jedem nassen Wetter
  • Bluetooth®-Headset-Akku - Gespr?chsdauer: 7 Stunden
  • Bluetooth®-Headset-Akku - Standby-Betriebsdauer: 1 Woche
  • Speicherkarte (SD-Karte) mit Software und Karten
  • USB-Anschluss und USB 2.0-Kabel f?r die PC-Verbindung
  • Alternative Stromquelle: 12 V-Motorradbatterie
  • Hochwertiges drahtloses Cardo scala-rider® Bluetooth®-Headset f?r gesprochene Anweisungen im Helm

Gibt also keinen TT3.....

Ich bin verwirrt,

a) TomTom selber hat den weder in D noch woanders im Portfolio
b) der TTR2 hat die Herst.Art.Nr.:1K00.110
c) der Link von Idealo und dann weiter f?hrt zur 1K00.114

Die Beschreibungen sind aber 100% gleich. Den Teil mit Blitzerwarner konnte ich nicht finden, aber kann ich auch nicht ausschlie?en

Oerst

Servus,
wenn man in dem Link auf "Vorg?nger Modelle" vergleichen mit anderen Modellen geht, wird ein Vergleich mit dem TTR2 gezeigt, darin wird nur der Unterschied mit dem Blitzer-Fr?hwarnsystem gezeigt.

Ansonsten kann ich auch nichts erkennen....
Habe gedacht, jemand hat vielleicht schon Erfahrung mit dem TTR 3...

Sch?ner Abend

Elray

Hallo elray,

da die Preisspanne ?hnlich ist, magst Du das ja vielleicht kaufen und kannst dann berichten. Und es g?be ja auch 2 Wochen R?ckgabe...

Aber ich selber vertraue da nicht auf die Seite eines 'Preisvergleichers'. Der verkauft mir das Ger?t nicht und ist f?r seine Angaben nicht haftbar, da er immer nur auf die Original-H?ndlerseiten verweist.

Und die Originalseiten weisen den Unterschied nicht aus.

Vielleicht ist die Versionsnummer auch 'nur' eine neue Kartenversion???

Gru?
Oerst

Hallo Oerst,

denke da hast du recht. Mir ist es auch ein bisschen suspekt... gebe ja f?rs TTR2 Europa schon genug Geld aus, Und dann wegen einem "Blitzerwarner" noch mehr Geld ausgeben, denk das mu?ich nicht testen....

Trotzdem danke f?r die Antworten an das Publikum:sauf:

Gru?Basti

Hallo Basti,
hinzu kommt das Du in verschiedenen Foren, zum Bleistift hier:
http://www.navifriends.com
kostenlose Blitzerwarner runterladen kannst. Und die sind sehr gut!
Kann ich aus eigener Erfahrung best?tigen:frech4:

Zurück
Oben Unten